245 Stellt ab beim fahren

Diskutiere Stellt ab beim fahren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kollegen Ich habe ein MB W245 Diesel Automatik 109 ps jahrgang 2007. wenn ich an eine Kreuzung fahre gehe ich ab Gas Auto wird langsamer...

  1. Fiko67

    Fiko67

    Dabei seit:
    25.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mb w245 1.8 Diesel Automatik
    Verbrauch:
    Hallo Kollegen
    Ich habe ein MB W245 Diesel Automatik 109 ps jahrgang 2007. wenn ich an eine Kreuzung fahre gehe ich ab Gas Auto wird langsamer STELLT PLÖTZLICH AB danach anlassen geht wieder weiter.
    Dies passiert manchmal 1 mal Woche dann nach 3 Monate wieder manchmal 3 mal an einem Monat. kennt sich jemand aus mit diesem Fehler defekt.
    Ich danke im Voraus und verbleibe.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
     

    Anhänge:

  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    818
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo und willkommen im Forum. Habe Dein Thema mal in das richtige Forum verschoben.
    Erster Schritt ist leider immer den Fehlerspeicher auslesen zu lassen - hast Du das schon gemacht? Dann bitte das Prüfprotokoll anhängen.
     
  3. Fiko67

    Fiko67

    Dabei seit:
    25.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mb w245 1.8 Diesel Automatik
    Verbrauch:
    Hallo
    Danke für Information, hab Freitag 4 März 22 einen Termin.
    Heute hat es Tempomat abgeschaltet nach Neustart wieder aktiv. Mal sehen was bei der Fehlerspeicher ist.
    Gruss Fiko
     
  4. Fiko67

    Fiko67

    Dabei seit:
    25.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mb w245 1.8 Diesel Automatik
    Verbrauch:
    Hallo
    Der Mechaniker hat einfach Fehler gelöscht ohne zu notieren. etwas mit standgas stimme nicht! Ich soll nochmal worbeikommen wenn es wieder vorkommt.
    herzliche Grüße
    Fiko67
     
Thema:

Stellt ab beim fahren

Die Seite wird geladen...

Stellt ab beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab

    Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem E320 W210 Jahrgang 97. In letzter Zeit, wenn ich auf der Autobahn fahre, leuchtet das ASR und mein...
  2. Clk 240 /w209 Lenkung stellt sich nicht richtig zurück

    Clk 240 /w209 Lenkung stellt sich nicht richtig zurück: Guten Tag , und zwar habe ich ein Problem. Ich habe ein Clk 240 / w209/ bj .2004 vor ungefähr 3 Monaten gekauft Checkheftgepflegt. nun ist mir...
  3. Der Weltdorfbewohner stellt sich vor

    Der Weltdorfbewohner stellt sich vor: Hallo Leute, Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Harz. Ich bin im Besitz eines Viano von 2005 mit 2.2 Cdi, welcher 180tkm auf der Uhr...
  4. Neuer aus Essen stellt sich vor...

    Neuer aus Essen stellt sich vor...: Hi, mein Name ist Michael :prost so wie es mein Nick vermuten lässt :D Bin 47J und war bis vor einer Woche in der Automobilbranche (Zulieferer...
  5. Ein hessischer Schwabe stellt sich vor

    Ein hessischer Schwabe stellt sich vor: Hallo liebe Forengemeinde,wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuer in diesem Forum einmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten, gebürtig aus...