Stern 60mm?

Diskutiere Stern 60mm? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; mal ne frage an die schrauber von mercedes.gibt es originale sterne in 60mm ausführung??? es sollen angeblich motorabdeckung oder lenkrad sterne...

1. #1 Bortack, 12.05.2012
    Bortack

Bortack

mal ne frage an die schrauber von mercedes.gibt es originale sterne in 60mm ausführung???
    es sollen angeblich motorabdeckung oder lenkrad sterne sein.soviel ich weiß motorabdeckung ist in 70mm und lenkrad in 50mm.
    suche sterne in 60mm schon alles ab gegogglet,und meine alte bezugsquelle gibt es nicht mehr.
    bin für jede hilfe dankbar.

gruß Bortack :wink:

Thema: Stern 60mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes motorabdeckung stern

,
  2. mercedesstern motorabdeckung 60mm

,
  3. mercedes stern 60mm

Die Seite wird geladen...

Stern 60mm? - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  3. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  4. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  5. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden