Stern abgebrochen

Diskutiere Stern abgebrochen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Original von Axel E 200 T Pass auf. Nachher kommen irgendwelche gelangweilten EU Politiker auf die Schnaps idee zur entlastung der Polizei die...

1. #121 andy-ibo, 24.05.2007
    andy-ibo

andy-ibo

Auto:
    C 180 Coupé (204)
    keine sorge, dafür sitzt DB zu nah an der macht.
    ärgerlich ist, dass die jugend von heute kein mass kennt. sonst würden die nur sterne von neuen autos nehmen.

als mir 1996 der stern von meinem /8er entfernt wurde, kostete mich das 50,-DM, ein aktueller stern wäre für nen 10er zu haben gewesen. und passiert ist das in hamburg, da mußte ich noch ohne hilfsmittel bis köln eiern. wollte schon den notdienst anrufen...
    und was soll das, von einem 25 jahre alten lienhaberstück was abzubrechen, mit der sternklauerei ansich hat das doch garnichts zu tun. der nächste stern 2000 kostete schon 65,-DM

2. #122 Axel E 200 T, 24.05.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Dann kauf ma nen Paar mehr bevor der in 2 jahren 100€ kostet.

3. #123 andy-ibo, 25.05.2007
    andy-ibo

andy-ibo

Auto:
    C 180 Coupé (204)
    ist ja vorbei jetzt. habe gerade meinen letzten /8er in 1:1 verkauft und gegen einen 220D in 1:18 getauscht ;) an den stern kommt kein asi ran.

4. #124 Albrecht5080, 25.05.2007
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Du hast Recht, darüber ärgere ich mich heute selbst. X(

Ich möchte mal wissen was deren Eltern dazu sagen.
    Also meine Eltern hätten garantiert was gesagt... :rolleyes:
    Ich habe jetzt den abnembaren.

BTW:
    Ich frage mich was die Überhaupt damit wollen?? ?(
    Von den (geistig) tiefergelegten mal abgesehen die den Stern am Auspuff hängen haben. :tdw :tdw :tdw
    Verkaufen kann man die éh nicht mehr.
    Zählt das als Statussymbol, nach dem Motto "schau mal was ich kann"?

Die Sternabbrecher-Generation von morgen !
    (Entschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :D :D :D :D )

Gruß Holger
    :driver

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ist auch im Unterhalt wesentlich günstiger... ;)

6. kampet

kampet

7. kati56

kati56

Das würde mich auch mal interresieren mit der Alarmanlage!

8. #128 Skyrunner, 09.06.2007
    Skyrunner

Skyrunner

Auto:
    C180 Kompressor SportEdition
    Ich dachte als Kind schon immer, dass da ne Alarmanlage serienmäßig verbaut ist... Schlampig von DB, dass es sowas nicht (mehr) gibt... Dabei ist es doch scheinbar ein Standard- Problem :(

Wenn Ich so einen Tpen erwischen würde, der meinen Stern versucht zu klauen oder sich anderweitig an Autos vergeht, den würde Ich grün und blau schlagen :)

9. #129 HeiligsBlechle, 09.12.2007
    HeiligsBlechle

HeiligsBlechle

An meinem Oldtimer wurde mir schon 2x der Stern abgerissen. Einmal in der Innenstadt wo ich ihn eigentlich an einer recht belebten Strasse parkte, und nebenan was Trinken war, und einmal, man mags kaum glauben, in einer Tiefgarage eines Wohnhauses, wo er einige Monate zur "zwischenmiete" mit einer Plane abgedeckt stehen musste. Im letzteren Fall haben die Schweine auch noch "Böhse Opelz" auf das Dach, und "Scheis Automatik Wichser!" (ja, "scheiss" mit einem S) in die Motorhaube gekratzt. Gott seih dank waren sie zu blöd, und es war nicht sehr tief, so das ich nach 2-3 Polituren die Kratzer absolut raus hatte, und gott seih dank den Originallack erhalten konnte.

Sowas passiert aber immer wieder auch bei anderen, etwas hochwertigeren Fahrzeugen...
    Bei meinem BMW 328ci, der demnächst durch eine C 320CDI ersetzt wird, hatte ich schon rund ums Auto Kratzer und auch mal kurze Nachrichten im Lack.

Das beste aber war, als sie am Geländewagen meines Großvaters, den ich einige Monate ausgeliehen hatte, alle 4 Reifen geplättet haben, und mir einen Zettel am Auto hinterließen, auf dem zu lesen war, das diese selbsternannten Klimaschützer "sich gezwungen sahen" dieses "Monsterauto" wenigstens kurzfristig aus dem Verkehr zu ziehen, und das man, wenn man heutzutage solch einen Wagen fährt "entweder absolut dumm, oder einfach nur böse" ist, sie aber trotzdem hoffen, das ich diesen Vorfall als Denkanstoss nehme, und mir in zukunft ein anderes Verkehrsmittel suche.
    Tjoa... die Polizei war schon da, denn ich war nicht der einzige... 25€ Autos in der ganzen Stadt, vornehmlich Geländewägen, aber auch ein oder 2 S-Klassen.

Ja... ich hab den Eindruck, das derartiger Vandalismus immer mehr zunimmt, und angestachelt durch die fortwährende Diskussion um Klimaschutz, und um die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich, sehen die Vandalen ihr Tun sogar noch legitimiert.

Ich kann nichts weiter tun, als schmunzeln, und versuchen mir die Laune nicht evrderben zu lassen, denn sonst bekomm ich graue Haare. Verstecken kann ich das Auto nicht dauernd, da ich nicht nur zwischen meiner Garage und Firmengarage pendle, ständige Überwachung ist nicht drin, und sonst fällt mir auch nix ein, wie ich soclhe Vorfälle verhindern könnte.
    Eins ist aber klar, und das sage ich hier im vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten: Wenn ich so ein Schwein erwischen sollte, egal ob es sich um mein Auto, oder irgendein anderes handelt, werde ich ebenfalls schmunzeln, während ich sein gesicht mit nem Schraubenschlüssel bearbeite. Und mir ist vollkommen klar, was bei schwerer Körperverletzung im Affekt so vor Gericht dann rumkommt.

10. #130 Albrecht5080, 09.12.2007
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    Unglaublich... 8o 8o 8o
    Solche Schätzchen am besten hinter meterhohen Mauern verwahren, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
    Nicht ein Mal vor Oldtimern haben die Respekt, da fehlen mir die Worte. X(
    Und die Rechtschreibung zeigt deren Bildung... :tdw

Das kam vor kurzem im Fernsehen, wo so ein selbsternannter Klimaschützer (leider unkenntlich gemacht) damit prahlte wie gerecht das doch sei, und man würde die Autos damit ja nicht beschädigen. :sauer:
    http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2007/08/der-staatsschutz-ermittelt.html

Erwische ich so einen, dann bläst der mir die Reifen mit dem Mund wieder auf, dafür sorge ich. ;) ;) ;) ;) ;)
    Das man auch Umweltfreundlich Mercedes (und andere Marken) fahren kann (Autogas, Erdgas, Pflanzenöl...) bekommen derartige "Experten" in Ihr Spatzenhirn wohl sicher nicht rein.
    Und das ein Jäger / Förster... nicht mir einem 3L-Lupo durch den Wald kommt sollte Jeder verstehen.

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

Eine Komilitonin von mir hatte mir auch erzählt das die von mehreren Mercedes die Sterne abgerissen hat. :s6: :s5:
    Begründung:
    "Selber schuld, wer so eine Protzkarre fährt!"
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Nehmen und den Hintern vollhauen (gibt es da einen passenden Smilie?)

Gruß Holger

11. #131 TimC180Sport, 19.01.2008
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209

...mal einen dabei zu erwischen wäre mir mehr wert als 100 Sterne!!!
    :s5:

12. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    8o Und dann sofort 2 :rolleyes:

Das sind die Erfahrungen, die wohl jeder Mercedes Fahrer irgendwann einmal macht. :tdw :tdw :tdw

13. #133 Albrecht5080, 19.01.2008
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    Leider wahr.... :motz: :motz: :motz:
    Und ich hatte immer so geparkt wie "Tim", um den Stern gar nicht erst ins Blickfeld zu rücken.

@ Tim
    Wo passiert, wenn ich fragen darf?
    Da hat wohl einer gewütet, an dem 190er fehlt der ja auch. :rolleyes:

Gerechte Strafe !!!
    ;) ;) ;)

Gruß Holger

14. #134 TimC180Sport, 19.01.2008
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Bei uns vor dem Haus. Der schwarze ist meiner, der andere gehört meinem Bruder. Die Autos stehen bei unserem Nachbarn so wie auf dem Bild an der Wand und drüber ist außerdem ne Terrasse! Und wir wohnen "auf´m Land". Nur gestern war da so ne open air Party in der Nähe... Muss nach 0:00 Uhr gewesen sein.
    Alles Versager, die sowas machen!!!

Gruß Tim

15. #135 zuendler, 23.01.2008
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ich bin grade dabei mir eine alarmanlage für den stern zu bauen, ist schon halb fertig. mir wurde zwar noch keiner geklaut, aber spätestens wenn die neuen sommerfelgen drauf sind steigt das risiko drastisch an. und da mache ich lieber vorher was dagegen. natürlich kann der stern dann immernoch abgebrochen werden, aber wenn bei einem auto der alarm losgeht lassen die typen hoffentlich gleich die finger davon.

16. #136 mercylexx, 23.01.2008
    mercylexx

mercylexx

Auto:
    C 220 Kombi (1998)
    Ach was... einfach eine Tesla-Spule einbauen und alles was sich dem Stern auf 20cm
    nähert bekommt nen flockigen Blitz ab. 8)

Liebe Grüße

17. #137 zuendler, 23.01.2008
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    :O

18. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    Hallo zusammen,

heute stellt ich fest das mein stern auf der motorhaube gemopst wurde, trotz alarmanlage. alarmanlage ist laut werkstatt sensibel genug eingestellt. ich muß nach der aktivierung einfach ganz leicht zb aufs dach klopfen und das ding geht los. wie kann ich meinen stern schützen das er nicht nochmal gemopst wird? der erste gedanke war das teil bei aktivierter alarmanlage unter strom zu legen. nun mal im ernst, gibt es da irgendeine möglichkeit?

dankeschön für vernünftige vorschläge....

lg^^

19. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Es gibt abnehmbare Sterne oder eine Variante mit Alarmanlage die imho zuendler mal gebastelt hatte. Dazu gibt es aber schon nen Thread hier.

Edit: Hier isser: Sternalarm :wink:

20. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    dankeschön , da werde ich mal bissel suchen....so ne schweinerei aber auch....wenn ich da jemanden erwische :sauer:

Thema: Stern abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern abgebrochen strafe

,
  2. mercedes stern abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Stern abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Stern abgebrochen / neuen anbringen

Mercedes Stern abgebrochen / neuen anbringen: Moin. Leider ist meiner Frau, beim letzten Waschgang, der Stern vorne abgebrochen. Nun möchte ich diesen ersetzen. Die Halterung ist wohl noch...
  2. Stern abgebrochen beim w211 Baujahr 2009

Stern abgebrochen beim w211 Baujahr 2009: Hallo Bei meinem 211 hat jemand den Stern abgebrochen. Ich hab mich jetzt mal bei eBay umgeschaut aber find da irgendwie kein Stern für das...
  3. Mercedes Stern abgebrochen, wie teuer wirds?

Mercedes Stern abgebrochen, wie teuer wirds?: Tag Leute , ich hab mal eine frage vill. könnt ihr mir ja helfen.Leider hat mir gestern jemand meinen Stern abgebrochen. Hat lange durchgehalten,...
  4. Stern abgebrochen

Stern abgebrochen: Hallo Jungs, mir hat beim EInkaufen jemand den Stern geklaut. Ich hab aber noch den Stern an sich lose mit der Ösen untendran, den fand mein...
  5. Stern abgebrochen zum x-ten

Stern abgebrochen zum x-ten: Hallo, habe in forum durchsuchen "stern+abgebrochen" auch ohne "+" eingegeben und absolut keine zielführenden Ergebnisse erhalten - das schreibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden