Stern abgebrochen

Diskutiere Stern abgebrochen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; dankeschön , da werde ich mal bissel suchen....so ne schweinerei aber auch....wenn ich da jemanden erwische :sauer: Solange es "nur" der Stern...

  1. HomerS

    HomerS

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    W211
    Solange es "nur" der Stern ist, kannst du noch froh sein. An meinem W202 wurde der auch mal geklaut. Da hatte ich dann halbkreisförmig nen Kratzer im Lack, weil derjenige wohl versucht hat, das Teil durch starkes Drehen abzubekommen.
    Könnte mich aber mit Sicherheit auch nicht beherrschen, wenn ich so jemanden erwischen würde.
     
  2. #142 zuendler, 24.05.2008
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    wenn du eh schon eine alarmanlage hast brauchst du nurnoch den schalter unter dem stern nachzurüsten.
    geht ganz einfach wenn man schonmal mit metal gearbeitet hat.
     
  3. SEB

    SEB

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    203.252
    Verbrauch:
    Oh Mann,

    solche Leute sind doch einfach nur ******. Am besten den Schuldigen ausfindig machen, zu ihm/ihr in Kinderzimmer gehen und volles Brett gegen die Schrankwand treten!!
     
  4. c1777

    c1777

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    hallo zuendler,

    wie ist das genau gemeint...? ich hätte da spontan die idee das von dem kontakten am verschluß der motorhaube, ein anderer kleiner kontakt direkt unterm stern angebracht wird.
    wie gesagt so ein riesiger handwerker bin ich in dieser sache nicht.

    lg^^

    sebastian
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.265
    Zustimmungen:
    3.270
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    ich habe das mal an den vorhandenen Thread angehangen.

    Denn alle Tage wieder. :rolleyes:
     
  6. #146 Unimatrix, 24.05.2008
    Unimatrix

    Unimatrix

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W204 C220CDI BE
    Aber mindestens!

    Oder den Stern so verkabel, dass wenn er abgerissen wird, der jenige einen sehr schmerzhaften elektrischen Schlag verbraten bekommt.
     
  7. #147 Copperhead, 24.05.2008
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Gestern Nacht hat es auch mich erwischt. Der erste Stern in 2 Jahren.

    Eigentlich parke ich immer auf der gegenüberliegenden Straßenseite,
    weil da kein Fußgängerweg ist, doch gestern waren alle Plätze belegt.

    Heute gleich zum MB-Händler. Satte 19,49 €, aber inklusive Montage.

    Den ersten hat der Verkäufer unten am Sockel bei der Montage kaputt
    gemacht, musste sich dann einen zweiten aus dem Regal holen. Naja...

    Gruß,

    Copperhead
     
  8. #148 Claudia88, 09.12.2010
    Claudia88

    Claudia88

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 200 CDI
    Grrrr, uns haben sie ihn jetzt auch runtergerissen inkl. wunderschönem Kratzer auf der Motorhaube... :sauer:

    Sind dann gleich zur Polizei Anzeige erstatten - dort war auch schon ein anderer mit demselben Problem bzw. beim Hinfahren sind uns gleich noch 3 Autos ohne Stern aufgefallen. ;)

    Entweder wir bekommen jetzt endlich einen Garagenplatz oder sonst kommt vermutlich eine Kappe drauf.

    Mal schauen...
     
  9. togo05

    togo05

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Das simmt das ist ergerlch, :s17: Die Leute verstehen vielleicht nicht das man dafür arbeiten muss um sich was leisten zu können,

    Egal ob BMW,Audi,Toyota oder irgend eine andere Marke ( ob gebraucht oder neu ).


    Aber wenn es sie selber treffen würde dann denken sie genau so.

    Danit mir das nicht passiert habe ich mir den Deckel drauf gemacht und ein mit Grill besorgt.

    Da kann man ihn zwar auch klauen,aber mir würde der Trost bleiben das dann die Motorhaube von Kratzern verschont bleibt.

    (Aber sieht irgendwie sportlicher aus mit Stern im Grill.)
     
  10. Floschi

    Floschi

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Hyundai Ioniq
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Schwupps, wieder weg der Stern... Schaden gilt es noch zu begutachten.
    Frau hats Auto von der Haustür weg und dann irgendwann festgestellt, das da was fehlt... vor der eigenen Haustür - Schade, das ich es nicht gesehen hab. :s19: :sauer:
     
  11. E.D.

    E.D. Guest

    Äergerlich, aber in Köln ist mir das zwei Mal passiert....
     
  12. #152 esprit89, 06.02.2011
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    vor der eigenen haustür den stern abbrechen... der gipfel der dreistigkeit! habe ich auch erlebt bei meinem 202er. der stern wurde auchnoch so herumgerissen, dass der ganze lack drumrum zerkratzt wurde! :sauer:
    wenn man sojemanden bei der tat erwischen würde..... naja, vllt besser nicht, vor gericht sehen die nen diebstahl eines sterns vllt nicht als grund für ne gebrochene nase ;)

    neulich in der mensa: vor mir in der schlange steht ein typ, das gesicht voll mit metall, zerrissene klamotten. über seine politische einstellung möchte ich hier nicht mutmaßen aber an seinem Rucksack hing ein abgebrochener Mercedesstern! :R ich hab mit jeglichen kommentar verkniffen....

    :wink:
     
  13. Floschi

    Floschi

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Hyundai Ioniq
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Soo, also die haben das Sternchen komplett entfernt. Hab nen Loch in der Motorhaube. Sauber zerlegt. Keine Kratzer oder so. Nur halt weg - das Befestigungsteil unter der Haube hab ich noch...

    UND: wahrscheinlich doch nicht vor der Haustür. Eher dann wohl im Dunkeln in Solingen in ner Seitenstrasse... meine Frau sitzt wohl zu tief , das es ihr nicht direkt aufgefallen ist. 8)
    Morgen gibts nen Neuen.
     
  14. Joscha

    Joscha Guest

    Mein schwiegervater bruchte 7 sterne in 5 jahren, einen zeckenzüchter hat er mit seinem drilling gestellt und direkt seinem jagdkollegen von der polente übergeben =)
     
  15. #155 roadrunner germany, 18.03.2012
    roadrunner germany

    roadrunner germany

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    W 211 E 320 Bj.2004 Motorrad :KTM Super Duke
    Verbrauch:
    Da haben mir doch tatsächlich letzte nacht welche den Stern von der Motorhaube geklaut :sauer: :motz: , heute Tag der Offenentür beim Freundlichen und für ...€ einen neuen ergaunert. ;)
     
  16. #156 macmarkus, 18.03.2012
    macmarkus

    macmarkus

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    r171 8vss3l
    ... euro?

    mir hatten sie auf dem parkplatz der niederlassung (!) den stern geklaut und ich durfte dreißig eier für einen neuen zahlen.
     
  17. #157 teddy7500, 18.03.2012
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe das mal hier angehangen. :verschieb

    Hat ja nichts mit dem 211er allein zu tun.;)
     
  18. #158 subsidycode, 18.03.2012
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Da bist du der erste weltweit, ist noch nie jemand anderen passiert... ;o)

    Phantombild der Bande:

    [​IMG]
     
    E.D. gefällt das.
  19. #159 Starmaster, 18.03.2012
    Starmaster

    Starmaster

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    96
    Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Und das auf einem Daimler-Parkplatz, wo soll das nur hinführen . In Fachkreisen sagt man : " Das ist der Neid der Besitzlosen"
     
  20. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.265
    Zustimmungen:
    3.270
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo macmarkus,

    ich habe das mal an den Sammelthread angehangen.
     
Thema: Stern abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern abgebrochen strafe

    ,
  2. mercedes stern abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Stern abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Stern abgebrochen / neuen anbringen

    Mercedes Stern abgebrochen / neuen anbringen: Moin. Leider ist meiner Frau, beim letzten Waschgang, der Stern vorne abgebrochen. Nun möchte ich diesen ersetzen. Die Halterung ist wohl noch...
  2. Stern abgebrochen beim w211 Baujahr 2009

    Stern abgebrochen beim w211 Baujahr 2009: Hallo Bei meinem 211 hat jemand den Stern abgebrochen. Ich hab mich jetzt mal bei eBay umgeschaut aber find da irgendwie kein Stern für das...
  3. Mercedes Stern abgebrochen, wie teuer wirds?

    Mercedes Stern abgebrochen, wie teuer wirds?: Tag Leute , ich hab mal eine frage vill. könnt ihr mir ja helfen.Leider hat mir gestern jemand meinen Stern abgebrochen. Hat lange durchgehalten,...
  4. Stern abgebrochen

    Stern abgebrochen: Hallo Jungs, mir hat beim EInkaufen jemand den Stern geklaut. Ich hab aber noch den Stern an sich lose mit der Ösen untendran, den fand mein...
  5. Stern abgebrochen zum x-ten

    Stern abgebrochen zum x-ten: Hallo, habe in forum durchsuchen "stern+abgebrochen" auch ohne "+" eingegeben und absolut keine zielführenden Ergebnisse erhalten - das schreibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden