Stern abgebrochen

Diskutiere Stern abgebrochen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Schon 3 mal, beim letzten Mal vor der Haustür. Der Mercedes ist 20 Jahre alt und stand auf unserem Behinderten Parkplatz mit Kindersitz drin....

1. #161 SameButDifferent, 13.05.2020
    SameButDifferent

SameButDifferent

Schon 3 mal, beim letzten Mal vor der Haustür. Der Mercedes ist 20 Jahre alt und stand auf unserem Behinderten Parkplatz mit Kindersitz drin. Ehrenleute waren das. Es ist natürlich immer oberassi wenn der Stern geklaut wird, aber wie oben beschrieben nochmal extra ekelhaft.

Thema: Stern abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern abgebrochen strafe

,
  2. mercedes stern abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Stern abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Stern abgebrochen / neuen anbringen

Mercedes Stern abgebrochen / neuen anbringen: Moin. Leider ist meiner Frau, beim letzten Waschgang, der Stern vorne abgebrochen. Nun möchte ich diesen ersetzen. Die Halterung ist wohl noch...
  2. Stern abgebrochen beim w211 Baujahr 2009

Stern abgebrochen beim w211 Baujahr 2009: Hallo Bei meinem 211 hat jemand den Stern abgebrochen. Ich hab mich jetzt mal bei eBay umgeschaut aber find da irgendwie kein Stern für das...
  3. Mercedes Stern abgebrochen, wie teuer wirds?

Mercedes Stern abgebrochen, wie teuer wirds?: Tag Leute , ich hab mal eine frage vill. könnt ihr mir ja helfen.Leider hat mir gestern jemand meinen Stern abgebrochen. Hat lange durchgehalten,...
  4. Stern abgebrochen

Stern abgebrochen: Hallo Jungs, mir hat beim EInkaufen jemand den Stern geklaut. Ich hab aber noch den Stern an sich lose mit der Ösen untendran, den fand mein...
  5. Stern abgebrochen zum x-ten

Stern abgebrochen zum x-ten: Hallo, habe in forum durchsuchen "stern+abgebrochen" auch ohne "+" eingegeben und absolut keine zielführenden Ergebnisse erhalten - das schreibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden