Stern austauschen

Diskutiere Stern austauschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; moin moin, kann mir vielleicht jemand die frage benatworten , wie man vorne den stern wechselt? frag lieber nach, bevor ich noch was kaputt mache,...

1. #1 Praseodym, 21.11.2003
    Praseodym

Praseodym

moin moin, kann mir vielleicht jemand die frage benatworten , wie man vorne den stern wechselt? frag lieber nach, bevor ich noch was kaputt mache, will morgen bei, nen neuen habe ich mir schon gekauft, denn meiner wurde vor 2 tagen entwendet.

mario

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Ist schon ne Weile her das ich den Stern ausgebaut hatte, war aber eigenlich ganz einfach.
    Haube öffnen, am Stern ist unten ein Bügel, den 1/4 Umdrehung (90°) nach links drehen und dann kannst du den Stern schon nach unten raunehmen.

Von DC gibt´s übrigens ein Spezialwerkzeug um den Stern auszubauen, eine Kombizange tut´s genauso. :]

Gruss
    Simon

3. #3 Praseodym, 21.11.2003
    Praseodym

Praseodym

ich probiere das gleich mal aus... ich danke dir!

mario

4. opa38

opa38

nach unten??? ups........der geht doch nur nach oben raus....
    genau so wie abnehmbare Sterne....
    Gruß opa

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Ups...natürlich den Stern nach oben rausnehmen. :rolleyes:

Thema: Stern austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes s202 stern tauschen

Die Seite wird geladen...

Stern austauschen - Ähnliche Themen

1. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  2. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  3. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  4. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  5. C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch: Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden