208 Stern demontieren

Diskutiere Stern demontieren im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich würde gerne den Stern auf der Motorhaube meines c208 gegen ein flaches badge tauschen! Die Mechanik sieht von unten auch nicht so...

1. #1 chetahthedonkey, 12.03.2011
    chetahthedonkey

chetahthedonkey

Auto:
    Clk 230 Kompressor
    Verbrauch:
    Hallo!

Ich würde gerne den Stern auf der Motorhaube meines c208 gegen ein flaches badge tauschen!
    Die Mechanik sieht von unten auch nicht so kompliziert aus, will nur nichts kaputt machen..

Also hab ich mir gedacht frage ich erst mal hier, bevor irgendwas gehimmelt wird!

Gruß

2. E.D.

E.D. Guest

Einfach unten den Drehverschluss gegen den Uhrzeigersinn verdrehen, dann den Stern nach oben abnehmen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=d_wZ4X7hviE&feature=related[/video]

3. #3 Bytemaster, 12.03.2011
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Cool. Danke fürs Video. Sowas hab ich auch schon länger gesucht, da ich das Emblem an unserem Elch wechseln will.

Aber die Musik in dem Video ist ja mal grausam!

4. #4 chetahthedonkey, 15.03.2011
    chetahthedonkey

chetahthedonkey

Auto:
    Clk 230 Kompressor
    Verbrauch:
    sehr gut.. vielen dank!

5. #5 ulrich01, 12.04.2011
    ulrich01

ulrich01

Kann ich den Stern haben? Gruß Ulrich

6. #6 chetahthedonkey, 25.04.2011
    chetahthedonkey

chetahthedonkey

Auto:
    Clk 230 Kompressor
    Verbrauch:
    Hi..

der Stern liegt zwar seitdem auf meinem wohnzimmertisch rum.. werde ihm aber trotzdem mal behalten.. zwecks verkauf irgendwann..

Gruß

7. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    ein Mercedes muss sory MUSS mit Stern gefahren werden , so wie der geboren wurde, nur von mir und nur für Mich , Mercedes ohne Stern ist kein Mercedes.Es gib fiele Modellen von allem C-Klasse als Avantgarde ohne Stern , die sehen geil aus aber ( mein Vater hat ein von den ) aber ich persönlich ,sory noch mal ein Benz ohne Stern ist kein Benz mehr. :wink: :wink: :wink: und wenn es sehr kalt wird sieht immer GEIL aus guckst du :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Thema: Stern demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern wechseln

,
  2. mercedes clk 208 stern abbauen

,
  3. mercedes stern front abnehmen

,
  4. Mercedes Stern entfernen w208,
  5. w208 stern entfernen,
  6. slk r171 stern demontieren,
  7. mercledes 208 coupe stern heckklappe wechseln,
  8. w124 motorhaube front abbauen,
  9. mercedes stern abnehmen,
  10. mercedes stern montieren,
  11. Mercedes 230 e stern abbauen
Die Seite wird geladen...

Stern demontieren - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  3. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  4. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  5. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden