208 stern im grill einbauen?

Diskutiere stern im grill einbauen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem stern umbau ist?? wenn ich einen mercedes grill mit stern einbauen will, damit er nicht mehr auf der...

1. #1 3käsehoch, 03.01.2011
    3käsehoch

3käsehoch

Auto:
    clk
    hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem stern umbau ist??
    wenn ich einen mercedes grill mit stern einbauen will, damit er nicht mehr auf der haube ist, muss ich dann dabei irgendetwas beachten??
    kann ich das selber machen??

2. Araxx

Araxx

Auto:
    Smart BRABUS Xclusive
    Hy!
    Ich weiß nicht, wieso hier noch niemand geantwortet hat. Wahrscheinlich, weil sich die Frage im Grunde erübrigt.
    Ich schätze mal, dass du einen 208 fährst.

Es gibt Ersatz- bzw. Tuninggrills für den 208, bei denen der Stern im Grill integriert ist.

Hier z.B.

http://www.eris-car.com/shop/produc...cts_id=2206&osCsid=leov26q3upqdhgtb3c0mciq6j5

Oder der hier, mit Stern schon dabei:

http://www.carparts-online.de/shop/...-SPORT-Grill-Kuehlergrill-CL-CHROM::6595.html

Die Grills passen 1:1 hinein, einfach den alten ausbauen (sind nur ein paar Schrauben) und den neuen einbauen. Das kann jeder, der nicht 2 linke Hände hat, ganz einfach selber machen.

Beste Grüße
    Max :wink:

3. Victor

Victor

Auto:
    R129 SL320, CLS 350, CLS 63 AMG, SL W113 Pagode usw...
  4. #4 esprit89, 09.02.2011
    esprit89

esprit89

Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
  5. E.D.

E.D. Guest

Ganz ehrlich ich finde die Dinger alle schlimm, da ist ja nix sportlich-elegantes dabei, was die Line und den Stil des Fahrzeugs unterstreicht - eher das Gegenteil. :rolleyes: Vor allem für die Kohle. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, mir gefällt es zumindest nicht ;). Ist halt "Gruuuusig" wie die Eidgenossen sagen würden. :D

6. #6 Karl204, 09.02.2011
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    Baue meinen Grill wieder in den Ursprung zurück, denn 3 Sterne sind zu viel :wink:

7. Victor

Victor

Auto:
    R129 SL320, CLS 350, CLS 63 AMG, SL W113 Pagode usw...
    Seit jeh her baut Mercedes den Kühlergrill bei seinen Coupe's vorne in den Grill rein, finde es komisch das sie es beim w208 nicht gemacht haben:) Aber ist halt wirklich Geschmackssache...mir gefallen diese 3 Rippen Chrome Teile z.b. überhaupt nicht!

8. E.D.

E.D. Guest

Da ist was dran, trotzdem wirken zumindest die verlinkten Varianten auf mich nicht besonders schön und eher unpassend. Dann lieber so wie es die Serie vorgesehen hat, sicher wird es auch "Coupe-Grill" geben die gelungen sind nur find ich die angesprochenen einfach zu grob und zu wuchtig für das zierliche Design des 208.

9. #9 chetahthedonkey, 10.02.2011
    chetahthedonkey

chetahthedonkey

Auto:
    Clk 230 Kompressor
    Verbrauch:
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen... finde die grills mit stern drin alle zu prollig und sie passen absolut nicht zum w208...

ich habs bei meinem einfach so gemacht.. stehender stern gegen nen flachen ausgetauscht.. und einfach den oem grill dringelassen..

Thema: stern im grill einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 kühlergrill

,
  2. Edelstahlgrill mitSternW 211 Bj 2008

,
  3. w208 grill

,
  4. Mercedes grille mit Stern anbauen,
  5. kühlergrill w208 ausbauen,
  6. kühlergrill stern w208 Größe
Die Seite wird geladen...

stern im grill einbauen? - Ähnliche Themen

1. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  2. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  3. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden