Stern im K?hlergrill und auf der Haube - was sind das f?r Leute

Diskutiere Stern im K?hlergrill und auf der Haube - was sind das f?r Leute im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, mir fällt es leider in letztre Zeit immre mehr auf. Es gibt mehr und mehr Leute, die an Ihrer C - E oder einer anderen Klasse zwei Sterne...

1. #1 avantgarde, 21.08.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

mir fällt es leider in letztre Zeit immre mehr auf. Es gibt mehr und mehr Leute, die an Ihrer C - E oder einer anderen Klasse zwei Sterne verbastelt haben.

Da sitzt der normale Stern auf der Haube, und dann, drei Zentimeter darunter, der Stern im Kühlergrill.

Meiner Meinung nach sieht das verboten aus - was denken sich diese Leute: Meinen die die fahren jetzt noch mehr mercedes als vorher? Der Wagen verliert in meinen Augen 50% des Wertes.

Das schlimmste habe ich gestern beobachtet. Beide Sterne wie beschrieben, dann aber zusätzlich noch im Kühlergrill das Hufeisen. Fahrer um die 60 - schlimmer gehts `nimmer.

Ist das ein Schleswig-Holsteinisches Problem?

Ava

2. #2 spookie, 21.08.2005
    spookie

spookie Guest

Hoi Ava,

ich find das auch nicht grade toll, sieht einfach sehr sehr komisch aus. Mein Dad hatte früher an seinen 190ern auch den grossen Stern, allerdings der von der Haube wurde dann gecleant.

Aber ich finde nicht dass es deswegen andere Menschen sind, jedem das seine. Du magst mehr das Originale, ich mehr das immer ein Tick anders als andere und die dritten die mischen das eben =)

Und wenn wir grad beim Thema Geschmack sind: hab auch nichts am Innenspiegel hängen, find ich überflüssig, andere haben da ja tonnenweise Zeugs hängen, darauf verzichte ich auch ;)

3. #3 avantgarde, 21.08.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ja, das ist wirklich noch ein Extra Thema - da bin ich auch eher purist.

Ava

4. Döner

Döner

Ich habe gestern noch was viel schlimmeres gesehen, einen silbernen w202 mit schief aufgeklebtem Alu Tankdeckel :sauer: und blauen
    Rallystreifen die über das ganze Fahrzeug gingen inklusive Luftblasen.

(soll wohl wie ne Viper ausschaun) ;) Ach ja, dann waren die extravaganten Streifen auch noch einen Meter ausseinander.

Wenigstens hat das Standart Fahrtwerk gut mit den 15" Elegance Felgen Harmoniert. 8)

5. eggett

eggett

Vorgestern, Witten, 202er, riesiger Stern im Grill, normaler Stern obendrauf.

Abartig. Der grill wurde fast ausgefüllt...

:tdw

6. #6 nicod78, 22.08.2005
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also mir gefällts... :motz:

ich mag keine glatte Haube mehr haben - hatte ich an meinen BMW`s schon...
    seit ich den Stern auf der Haube hab - hab ich was zum Golf anvisieren =)
    und der Grill - für mich gibts keinen schöneren

MfG Nico

7. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Ich finde so wie ich es hab am besten.

So haben es ja auch die neuen sportlichen Coupés.

Wenn ich mir jetzt so ein Riesending in den Kühler machen würde, dann würde ich auch den obigen Stern weg machen. Da das aber zu teuer kommt die Haube neu zu spritzen, lass ich es so wie es jetzt ist.

By the site: Hab mal einen SAAB mit Mercedes-Benz Stern gesehen. Das hat lustig ausgesehen. 8o

8. luna

luna

Mir gefällt das mit den 2 Sternen auch überhaupt nicht! Am schönsten finde ich immernoch den Stern als Kühlerfigur. Wenns so einfach ginge, würd ich darauf umrüsten und entsprechend einen gecleanten Grill einsetzen.

9. eggett

eggett

@ Nico

Deiner hat aber einen gleichfarbig eingesetzten Stern.

Das sah bei dem Wittener nur so schlecht aus, weil ein silberner Stern (nicht Chrom und auch kein Originalteil-selbergebaut?) auf einen Originalgrill aufgesteckt wurde.

Ist aber so ähnlich wie mit dem bösen Blick auf Deinem Bild. Meine Meinung: entweder "echt" in die Motorhaube integriert, oder sein lassen. Sieht irgendwie nach A.T.U. aus.

10. #10 clkcabrioman, 22.08.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Zwei Sterne geht gar nicht. :tdw
    Das Foto von nicod78 ist, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, das Negativ-Parade-Beispiel schlechthin. :tdw

Auch wenn es Geschmackssache ist, finde ich es eher peinlich und kann das nicht nachvollziehen. Es ist einfqach "too much". Richtiges "Zigeuner-Tuning" par exellence :D Jetzt noch eine Anhängerkupplung dran und fertig ist das "Sinti-Mobil". =)
    :driver

11. scarlo

scarlo

Tsts, keine Toleranz hier im Forum oder was ;)

Mein Geschmack ist das auch nicht. Aber wäre echt schade wenn jeder Benz gleich langweilig wäre.
    Gerade Fahrzeuge wie oben auf dem Bild polarisieren extrem und regen zu Diskussionen an, deren Sinn oder Unsinn jedoch fragwürdig ist.

12. eggett

eggett

Quasimodo sieht auch nicht gerade eintönig aus.

13. #13 manuel-E320, 22.08.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Ich find, dass zu nem Mercedes sowas nicht passt. Böserblick, 2 Sterne, so tiefergelegt, dass nichtmal mehr ein Finger drunter passt, Scheibenwischer in der Mitte, LED-Mist, Anlagen die so laut sind dass die Nummernschilder wackeln und und und... Für solche Mätzchen sind Polo, Golf, Corsa, und was weiß ich da aber kein Mercedes.

EDIT: Was ich lustig finde. Alle "aufgemotzten" sind meistens die kleinsten Mercedes die es gibt. E 200, C 180.
    Die sagen mir als an der Ampel den Kampf an... Denken sich, schau mal ein alter 200 TE. Am besten sind dann die Gesichter wenn ich Gas geb und wegzieh... Schon komisch, dass ein hässliches 124er T-Modell so beschleunigen kann :D :D :D

14. eggett

eggett

Irgendeinen Vorteil muss Deine alte Rübe ja haben...

*Insider*

:D

15. #15 Bad-Willi, 22.08.2005
    Bad-Willi

Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hallo!

Also mir gefällt das Auto von Nicod78.
    Und ich finde es auch gut das es solche Autos gibt egal welche Marke.

Das mit den kleineren Motoren würde ich ganz einfach sagen kommt daher, das es meistens junge Leute sind. Die was halt einfach nicht so viel Geld haben und trotzdem ein individuelles Auto haben wollen.

Also ich finde es gut egal ob BMW, MERCDES, AUDI, VW und co. :]

:prost :wink:

16. #16 manuel-E320, 22.08.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Also ich hab nochnie einen BMW oder Audi mit 2 Frontemblemen gesehen.
    Wer sowas machen will solls tun, aber es passt nicht! Ich glaub da geben mir etliche Mercedesfahrer recht.

Ich finde es auch schön, dass sich juge Leute einen Mercedes kaufen. Aber bevor ich soviel Geld in son Krempel reinstecke. Kauf ich mir lieber einen 230.

@eggett.

=) =) =) =) wenigstens was.

17. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ich hab auch noch keinen BMW oder Audi mit Emblem auf der Motorhaube (ähnlich dem Stern) gesehen. :D

....überflüssig!

18. #18 manuel-E320, 24.08.2005
    manuel-E320

manuel-E320

also BMW hat sein Emblem doch auch auf der Haube. Da könnten doch manche auf die Idee kommen auch noch an die 2 Nieren ein BMW zeichen zu pappen. Oder nicht?! Man weiß ja nie.

19. #19 too-onebee, 24.08.2005
    too-onebee

too-onebee

gibt es nicht einen Küllergrill für einen W203 mit zwei Sternen ????

wenn die schon zwei Sterne haben, da muß ich ja wohl auf drei Sterne umrüsten, oder soll ich gleich auf nummer sicher gehen (4 Sterne) =) =) =) =) =)

gruß
    too-onebee

20. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Glückwunsch, sie haben einen Unterschied zwischen Mercedes und Audi, BMw entdeckt.... =) ;)

Thema:

Stern im K?hlergrill und auf der Haube - was sind das f?r Leute

Die Seite wird geladen...

Stern im K?hlergrill und auf der Haube - was sind das f?r Leute - Ähnliche Themen

1. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden