Stern im Kühlergrill schwarz

Diskutiere Stern im Kühlergrill schwarz im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor...

1. A45er

A45er

Auto:
    A45 AMG
    Verbrauch:
    Hi,

Wollte den Stern in mein Kühlergrill vom W176 schwarz folieren bzw in schwarz kaufen. Bei mir ist der Stern gleichzeitig ein Radar/Sensor also ich hab keine Aussparungen hat jemand erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

Thema:

Stern im Kühlergrill schwarz

Die Seite wird geladen...

Stern im Kühlergrill schwarz - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill wechseln oder Stern tauschen?

Kühlergrill wechseln oder Stern tauschen?: Hallo zusammen,:] ich habe mir endlich einen kleinen Traum vom w203 erfüllt, da bei mir die Kohle nicht so dicke sitzt is es ein älterer bj 2001...
  2. Suche schwarzen Kühlergrill mit Stern

Suche schwarzen Kühlergrill mit Stern: Guten morgen zusammen, Suche diesen Kühlergrill komplett Schwarz ausser der Stern.. In Matt/Hochglanz ... ich finde ihn bei ebay jedoch nur...
  3. Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill - Jetzt auch für PKW!

Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill - Jetzt auch für PKW!: Vom Actros kennt man den beleuchteten Stern im Kühlergrill schon etwas länger, jetzt gibt es den leuchtenden Stern auch für PKW-Modelle als...
  4. CL203 CL203 Kühlergrill Stern

CL203 Kühlergrill Stern: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay einen neuen Grill für meinen Sportcoupe gekauft. Leider wurde der Grill ohne Stern geliefert! Jetzt wollte ich...
  5. 950 AMG Paket mit Avantgarde Stern im Kühlergrill?

950 AMG Paket mit Avantgarde Stern im Kühlergrill?: Hallo, ich möchte einen C200 BlueEfficiency T-Modell bestellen. Das Auto hat folgende Sonderausstattungen: P01: Flottenpaket 581: 3 Zonen...