stern im lenkrad

Diskutiere stern im lenkrad im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi,es gibt lenkräder mit chromstern.weiß jemand ob man den stern einzeln bekommt? mfg georg s.

1. #1 Georg S., 23.10.2003
    Georg S.

Georg S.

hi,es gibt lenkräder mit chromstern.weiß jemand ob man den stern einzeln bekommt? mfg georg s.

2. #2 DonPromillo, 23.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Würd mich auch interessieren, da der komische Gummistern nicht so ganz des Gelbe vom Ei ist. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir bei Ebay so ein scheenes Carlsson Emblem zu kaufen und auf den Gummistern zu kleben. Aber des ist auch sch****, zwecks Airbag bei Unfall.....

3. #3 elTorito, 23.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Lenker vom W203 ? :rolleyes:

4. opa38

opa38

Lenkrad mit Stern??

ja...bei meinem damaligen C220 wurden im Jahre 2001 bei einer Austauschaktion von MB das Lenkrad icl. Airbag kostenlos getauscht.
    nach dem Tausch bin ich dann mit vercromten Stern umhergefahren.
    Sah echt besser aus.... :] :] :]

5. #5 Georg S., 23.10.2003
    Georg S.

Georg S.

es gibt den stern in fast jedem benz,von A -S klasse.weiß keiner ob es den gibt bzw. was hat der für einen durchmesser? mfg georg s.

Thema:

stern im lenkrad

Die Seite wird geladen...

stern im lenkrad - Ähnliche Themen

1. Passender Mercedes Stern gesucht

Passender Mercedes Stern gesucht: Moin liebe Gemeinde, vor kurzem hatte ich einen leichten Wildschaden, wo einiges kaputt ging. Das habe ich gleich zum Anlass genommen und mir den...
  2. Unbekannte Sterne

Unbekannte Sterne: Hallo! Ich bin im Besitz verschiedener Mercedes Sterne. Die hatte mir vor langer Zeit mein Schwager besorgt, der damals bei einem Zulieferer...
  3. 202 Mein erster Stern... ms240901 stellt sich vor!!! Neuer Grill+Lenkrad

Mein erster Stern... ms240901 stellt sich vor!!! Neuer Grill+Lenkrad: bin seit heute stolzer besitzer eines 98er C180 T-Modell. vorher hatte ich nur japaner. schöne autos. aber im laufe der zeit bauen die nix mehr...
  4. Stern im Lenkrad

Stern im Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe ein Lenkrad ohne Chromstern. Kann ich den Stern irgendwie "Nachrüsten" ? MfG NIKO