Stern tauschen

Diskutiere Stern tauschen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich glaube die Fragw wurde schon öfters gestellt, aber wie wechsle ich den Stern an meinem W203? Links, rechts, ziehen, drücken, oder wie?...

1. #1 take2pauli, 03.04.2006
    take2pauli

take2pauli

Hallo,
    ich glaube die Fragw wurde schon öfters gestellt, aber wie wechsle ich den Stern an meinem W203? Links, rechts, ziehen, drücken, oder wie?
    Wäre für ein paar Bilder dankbar, möchte meinem Schätzchen nicht weh tun?

Thema:

Stern tauschen

Die Seite wird geladen...

Stern tauschen - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  5. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden