Stern versucht zu klauen....

Diskutiere Stern versucht zu klauen.... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, gestern haben unbekannte auf dem Firmenparkplatz versucht meinen Stern vom Kofferraumdeckel zu klauen.... Sie haben es leider nicht...

  1. #1 LeinadGnira, 21.10.2003
    LeinadGnira

    LeinadGnira

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern haben unbekannte auf dem Firmenparkplatz versucht meinen Stern vom Kofferraumdeckel
    zu klauen.... Sie haben es leider nicht geschafft. Dafür hab ich jetzt 2x ca.5cm Kratzer drin...

    Letzte Woche wurden bei uns schon von einem Opel, BMW, Audi, Ford und VW das Zeichen
    geklaut... Ich glaube das sind irgendwelche Jugendliche, die die Dinger sammeln und von
    jeder Marke eins wollen...

    Meine Frage jetzt: Ist es möglich den Stern herauszunehmen und genau den Kreis wo der Stern
    dann wieder drauf kommt neu zu lackieren, ohne das mann einen unterschied erkennt. Ich möchte nicht
    gleich den ganzen Kofferraumdeckel neu lackieren lassen. Das kostet ja....
     
  2. #2 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Dieser Plastikstern kostet bei DCX etwa drei €uro.

    Man könnte jetzt sagen, daß er gestohlen wurde auch wenn es nicht so ist. Die Versicherung deckt Folgeschäden bei Diebstahl ja ab. Falls es nicht so sein sollte, wäre es natürlich ein Versicherungsbetrug ... :rolleyes:
     
  3. #3 LeinadGnira, 21.10.2003
    LeinadGnira

    LeinadGnira

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann doch das nicht der Versicherung melden.
    Da komm ich mit den Prozenten höher als der Schaden ist...
     
  4. #4 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mitnichten !
    Das ist ein Diebstahlschaden, der durch die Teilkaskoversicherung abgedeckt ist.

    Da wird nichts hochgestuft ...
     
  5. #5 frankclemens, 21.10.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auch bei Diebstahl so das man mit den Prozenten höher geht das ist doch Fremdverschulden ?
     
  6. #6 LeinadGnira, 21.10.2003
    LeinadGnira

    LeinadGnira

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ist das auch so wenn ich keinen Schuldigen habe?
    Weiß ja nicht wer das war...
     
  7. #7 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Völlig Banane !
    Wozu bist Du denn versichert ?
     
  8. #8 LeinadGnira, 21.10.2003
    LeinadGnira

    LeinadGnira

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mal noch ne andere Frage:

    wie bekomm ich den Stern ab?? Ich will erst mal versuchen
    mit ein bisschen Politur drauf zu machen. Vielleicht wirds ja besser....
     
  9. #9 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Am Besten mit einer Schnur oder Angelsehne. Damit vorsichtig hinter die Sternmitte kommen und dann ziehen.

    Sitzt aber Bombenfest und geht meistens flöten ...
     
Thema: Stern versucht zu klauen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern versucht zu klauen

Die Seite wird geladen...

Stern versucht zu klauen.... - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Sterne

    Unbekannte Sterne: Hallo! Ich bin im Besitz verschiedener Mercedes Sterne. Die hatte mir vor langer Zeit mein Schwager besorgt, der damals bei einem Zulieferer...
  2. Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204

    Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204: Hallo liebes Forum! Ich habe eine Frage bezüglich meines Mercedes Benz C63 AMG W204 Bj. 02/2011 (VOR-MOPF!) Leider ist mir ein Vogel in die...
  3. Junge Sterne Garantie

    Junge Sterne Garantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, Im Juni hab ich eine gebrauchte V Klasse bekommen mit Junge Sterne Garantie. Nach 4 Wochen geht die rechte...
  4. 118 Luftdüsen Heizung CLA 250e SB, BJ. 11/2020, gerade als jg. Stern erworben

    Luftdüsen Heizung CLA 250e SB, BJ. 11/2020, gerade als jg. Stern erworben: Hallo, meine Beifahrerin hat bemängelt, dass es im Fußraum weder im Verbrenner- noch im Elektrobetrieb warm wird. Selbst bei den geschlossenen,...
  5. W124 (E220) BJ.94 Mercedes Stern versucht abzureißen - Ist da was zu reparieren?

    W124 (E220) BJ.94 Mercedes Stern versucht abzureißen - Ist da was zu reparieren?: Hallo, ich war gestern unterwegs und als ich zum Auto zurückkam habe ich bemerkt, dass jemand versucht hat den Stern auf der Motorhaupe...