Sternalarm wieder verfügbar

Diskutiere Sternalarm wieder verfügbar im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Es hatten sich ja einige für die Sternalarmanlage von mir interessiert. Ich hatte letztes Jahr schon ein paar Exemplare über ebay verkauft und...

1. #1 zuendler, 30.01.2016
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    Es hatten sich ja einige für die Sternalarmanlage von mir interessiert.
    Ich hatte letztes Jahr schon ein paar Exemplare über ebay verkauft und jetzt habe ich wieder ein paar fertig:

Mercedes-Stern Alarmanlage NEU & Original W203 W210 W211 W220 C208 | eBay

Falls jemand Interesse hat kann ers auch ohne ebay 5€ günstiger bekommen.

Ein freundlicher User aus dem Forum prüft gerade ob so ein Sternumbau auch beim W204 und W212 passen würde,
    dann werde ich für diese Autos auch eine Kleinstserie herstellen.
    Es gibt auch Sterne einzeln, ohne die Alarmanlage - falls da jemand Interesse hat. Mit so einer universellen Alarmanalage
    von ebay kommt man damit deutlich günstiger weg. Bei meiner kosten die Einzelteile schon doppelt soviel und ich
    sitze noch 2std beim Zusammenbau. Daher überlege ich auch meine Box einzustellen, das rentiert sich fast nicht.
    Vorteil bei dem Teil ist halt dass es sehr einfach zu installieren ist.

S.M gefällt das.
Thema:

Sternalarm wieder verfügbar

Die Seite wird geladen...

Sternalarm wieder verfügbar - Ähnliche Themen

1. Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar"

Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar": Hallo Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor ein paar Tagen meinen ersten benz a180d von 2017 gekauft und habe ein problem. Hin und...
  2. Verkehrszeichenassistent nicht verfügbar?

Verkehrszeichenassistent nicht verfügbar?: Hallo zusammen, mein T hat eigentlich alle Assistenten die Mercedes anbietet. Totwinkel, Lenkhilfe, Spurhalte, Distronic und Bremsassistent....
  3. EBV, ABS und ESP nicht verfügbar - Klemme 15 Fehler - KL15

EBV, ABS und ESP nicht verfügbar - Klemme 15 Fehler - KL15: Hallo Leute, Ich habe eine E Klasse (E 350 CGI, A207) und seit einigen Monaten habe ich auch ständig beim Einschalten die Fehlermeldung, dass...
  4. Comand System nicht verfügbar

Comand System nicht verfügbar: Hallo geehrte SL Gemeinde Habe mir ein schönen Traum erfüllt, 350 - 2006 - Facelift 2 - wobei das Comand mir jedesmal Fehler rausschmeißt wie-...
  5. ESP z. Zt. nicht Verfügbar fehler Meldung

ESP z. Zt. nicht Verfügbar fehler Meldung: Guten Tag an Alle hier, Ich habe einen S204 220 CDI mit 218.000 km gelaufen. Immer wieder wenn ich fahre kommt die Fehlermeldung das mein ESP zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden