117 Sterne entfernen / Befestigung? CLA Shooting Break

Diskutiere Sterne entfernen / Befestigung? CLA Shooting Break im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin zusammen, ich möchte gerne die beiden Sterne (Grill & Heck) gegen Schwarze tauschen.. hinten bekomme ich bald meinen (Wassertransfairdruck)...

1. 13ner

13ner

Moin zusammen,

ich möchte gerne die beiden Sterne (Grill & Heck) gegen Schwarze tauschen..

hinten bekomme ich bald meinen (Wassertransfairdruck) nur wie ist er da befestigt? Mit Kleber und 2 Stiften? wie bekommt man den am besten ab?

Vorne habe ich bis dato noch keine Möglichkeit gesehen, was für Möglichkeiten kennt ihr?

Danke im Voraus
    Greetz
    13ner

Anhänge:

2. #2 VolanesJonny, 20.10.2020
    VolanesJonny

VolanesJonny

Moinsen, also vom cls...c63 etc ausgehend die ich in der Halle hatte zum Folieren würde ich sagen der hat nur 2 bis 3 Nasen.
    Am Besten rings um mit Kreppband abkleben und dann vorsichtig raushebeln. Die waren alle nur gesteckt. Sofern vorhanden mit nem Rakel oder plastikspachtel und etwas Ruhe.

jpebert gefällt das.
Thema:

Sterne entfernen / Befestigung? CLA Shooting Break

Die Seite wird geladen...

Sterne entfernen / Befestigung? CLA Shooting Break - Ähnliche Themen

1. Mercedes Stern drankleben

Mercedes Stern drankleben: Hallo, ich habe mir per Ebay einen Schwarzen MB Stern mit doppelseitigen Kleber gekauft, der Käufer konnte mir leider nicht helfen obwohl er das...
  2. Junge Sterne Kauf

Junge Sterne Kauf: Hallo, bin seit etwa 3 Monaten auf der Suche nach einem neuen jungen Stern. Hierzu möchte ich meinen alten (Bj 2013) E 220 CDI mit...
  3. Ein neuer Stern-Rückkehrer

Ein neuer Stern-Rückkehrer: Hallo liebe Gemeinde! Wollte mal kurz ein paar Zeilen über mich da lassen, ich bin der neue und schaue ab sofort öfter mal rein :) Im...
  4. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  5. Mercedes-Stern von der Motorhaube entfernen?

Mercedes-Stern von der Motorhaube entfernen?: Hallo wie kann ich den Mercedes-Stern der sich auf der Motorhaube entfernen? Habe mir das mal angeschaut und konnte nichts finden wie ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden