STERNE in BREMEN am Sonntag den 01. Juni 2008 - Über 50 Fahrzeuge erwartet!!!

Diskutiere STERNE in BREMEN am Sonntag den 01. Juni 2008 - Über 50 Fahrzeuge erwartet!!! im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, am Sonntag, den 01. Juni 2008 ist es so weit! Zahlreiche Mercedes Enthusiasten haben bereits zugesagt an diesem Tag auf dem Bremer...

1. QP-320

QP-320

Hallo Freunde,

am Sonntag, den 01. Juni 2008 ist es so weit! Zahlreiche Mercedes Enthusiasten haben bereits zugesagt an diesem Tag auf dem Bremer Treffen zu erscheinen, um ihren persönlichen Stern zur Schau zu stellen und andere herrliche Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes-Benz anzusehen. Nach einem sehr erfolgreichen und schönen Treffen im vergangenen Jahr werden diesmal (zu hoffentlich noch besserer Wetterlage) über 50 schöne Sternenfahrzeuge erwartet. W124 wird wieder hauptsächlich vertreten sein, jedoch auch andere Baureihen.

Also selbst eine längere Anreise wird sich lohnen, wenn ihr genau so von der Marke Mercedes-Benz begeistert seid wie wir! Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.

Das Zusammenkommen beginnt um 15 Uhr in der Überseestadt Bremen an folgendem Treffpunkt:

Konsul-Smidt-Straße, 28217 Bremen. Eine genaue Hausnummer gibt es nicht. Wenn ihr aber die Konsul-Smidt-Straße erreicht, seht ihr einen langen Schuppen zu eurer Linken. Sobald der Schuppen endet seht ihr schon die ersten Fahrzeuge davor.

Hier die Karte:

Überseestadt-Schuppen

Hier noch ein Foto der Location:

Treffpunkt-Mercedes-Treffen-Bremen

Wir treffen uns auf dem großen Platz neben dem Schuppen am Wasser, dort wo auf der Google-Maps-Karte einige Container zu sehen sind. Dort ist am Sonntag nichts los (Container stehen dann auch fast keine dort) und genügend Platz für alle Fahrzeuge. Es ist angedacht gemeinsam ein paar leckere Würstl und Fleischflächen zu grillen. Bitte nach Möglichkeit einen Grill und alles weitere mitbringen.

Nach dem Grillen und Fachsimpeln ist gegen Abend dann noch eine gemeinsame Ausfahrt geplant. Die Initiatoren werden das Ziel und den Ablauf vor Ort bekanntgeben.

Bitte gebt unter diesem Thread bekannt, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet oder es eventuell plant, damit wir die genaue Anzahl der weiteren Teilnehmer abschätzen können.
    Nicht nur W124, alle Mercedes-Fahrzeuge sind gern gesehen!

Also Freunde, wir sehen uns um 15 Uhr am 01. Juni in BREMEN!!!

Weitere Infos: http://www.w124-board.de/thread.php?postid=159956#post159956

Beste Grüße

André

2. ahli

ahli

Auto:
    96er MB 230 E Limo und 87er Ford Orion 1,6 D
    Kennzeichen:
    a u r
    ni
    d u 1 H
    a u r
    ni
    f a 6 6 6
    ...wegen des beschriebenen Treffens. :s66:

Keine ganze Woche mehr bis dahin..... :s68:

Ich bin dabei :s71:

3. QP-320

QP-320

...langsam wird es heiß ;-)

Thema:

STERNE in BREMEN am Sonntag den 01. Juni 2008 - Über 50 Fahrzeuge erwartet!!!

Die Seite wird geladen...

STERNE in BREMEN am Sonntag den 01. Juni 2008 - Über 50 Fahrzeuge erwartet!!! - Ähnliche Themen

1. APS 50 spinnt

APS 50 spinnt: Servus beinander, ich habe bereits die Suchfunktion und das Internet bemüht, allerdings kann ich nichts passendes zu meinem Problem finden....
  2. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  3. W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden

W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden: Wie oben beschrieben möchte ich bei meinem Austo das APS 50 durch das Comand online 4,5 ersetzen. Ich habe gelesen dass das quasi plug and play...
  4. Kauf CL500 C216 Baujahr 2008

Kauf CL500 C216 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich möchte/werde mir diese Woche einen CL500 C216 Baujahr 2008, erste Hand, Scheckheft mit 130.000km wohl kaufen. Ich habe zu...
  5. Abgaszentrum Bremen

Abgaszentrum Bremen: Moin Leute, ich habe mir einen Cla Coupe bestellt und dieses ist am 24.02. in der Endkontrolle gewesen und steht seit dem 27.02 oder 28.02 schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden