Sternenflotte - CLK 200 - Gru? an alle CLK und MB-Fahrer im Forum

Diskutiere Sternenflotte - CLK 200 - Gru? an alle CLK und MB-Fahrer im Forum im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Original von sternenflotte Hallo. Bin neu hier und nachdem ich schon eine ganze zeitlang hier mitgelesen habe, wollte ich einfach mal...

  1. #1 elTorito, 29.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Campman, 29.09.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Auto.

    Sag mal, ist der tiefer gelegt?
     
  3. #3 sternenflotte, 30.09.2003
    sternenflotte

    sternenflotte

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber nur minimal.
    Original-Fahrwerk (also keine "Sportliche Fahrwerksabstimmung)
    Nur die Federgummi´s von 4 auf 1 gewechselt. Bringt ca. 10-12 mm. Und dann eben 17" er mit 225/45
     
  4. #4 Campman, 30.09.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    verändern sich dadurch die Fahreigenschaften?
     
  5. #5 sternenflotte, 30.09.2003
    sternenflotte

    sternenflotte

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Spur, Sturz usw. mußten neu eingestellt werden, da ja die Achsen nun eine andere Lage haben. Danach war das Fahrverhalten um Welten besser. Außerdem war die werksseitige Einstellung echt mißerabel. Hat vorher immer leicht nach links gezogen. Die Umrüstung von den 205/55-16" auf die 225/45-17" lohnt sich aber mal jederzeit.

    Auf jeden Fall eine billige und optisch prima Lösung.
     
  6. #6 Sagrosept, 30.09.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Eine Frage fiel mir sofort ein, als ich das Bild vom Innenraum gesehen habe: Blendet das rote Amaturenbrett nicht, wenn Du Sonne von vorne hast?
     
  7. #7 sternenflotte, 30.09.2003
    sternenflotte

    sternenflotte

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wäre mir bis jetzt eigentlich noch nicht aufgefallen
     
  8. #8 Palpabel, 30.09.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    muss wirklich sagen, der clk ist echt ein gelungenes auto, wenn mir jemand 10kilo euro für meinen 190er geben würde hätte ich auch sofort einen... *träum*
     
Thema:

Sternenflotte - CLK 200 - Gru? an alle CLK und MB-Fahrer im Forum

Die Seite wird geladen...

Sternenflotte - CLK 200 - Gru? an alle CLK und MB-Fahrer im Forum - Ähnliche Themen

  1. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

    Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...
  2. CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.

    CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich echt ratlos. Ich erzähle mal chronologisch, ich habe mir den CLK vor etwa anderthalb Monaten geholt, er hat...
  3. 209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt

    CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,...
  4. CLK neue Motorlager

    CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  5. Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005

    Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005: Hallo Liebes Forum mein Automatik clk 320 cdi bj 12/2005 Schaltet in keinem Gang nach Batterie Wechsel. Motor springt an alles läuft aber er...