Sternplakette in Lenkradmitte entfernen. Wer kann mir helfen?

Diskutiere Sternplakette in Lenkradmitte entfernen. Wer kann mir helfen? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, möchte die Plakette in der Mitte des Lenkrades entfernen. Ich weiß nicht wo diese Art von Lenkrad noch verbaut ist, hab nämlich auch schon...

1. CLK-V8

CLK-V8 Guest

Hi,

möchte die Plakette in der Mitte des Lenkrades entfernen.
    Ich weiß nicht wo diese Art von Lenkrad noch verbaut ist, hab nämlich auch schon gesehen, dass der Stern im Lenkrad eingearbeitet ist.
    Bei meinem w208 ist er jedenfalls als Plakette (vermutlich) aufgeklebt.

Meine Frage ist: Kann ich diese einfach etwas mit dem Fön bearbeiten und ablösen, oder ist sie eventuell gesteckt, geschraubt, o.ä..

Nicht dass mir hier noch der Airbag entgegen kommt!

MfG Benny

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Kannst net abmachen, die Plaekte ist erstens geklebt, und 2tens sind hinten Klammern dran.
    Musst schon den Airbag auslösen um die weg zu machen ;) =) :P

3. CLK-V8

CLK-V8 Guest

Das ist natürlich schade. ;(
    Das Emblem das ich an dieser Stelle anbringen wollte ist leider flach und das Sternemblem gewölbt.
    Also mit einfach drüber kleben ist da nicht viel.

Na dann trotzdem Danke für den Tip.
    Hätte mir womöglich noch die Finger abgesprengt wenn ich da dran rum gefummelt hätte.

4. eggett

eggett

Yep. Pfui, bah, patsch...

Nicht am Airbag-Lenkrad fummeln tun...

Tut aua...

;)

Thema:

Sternplakette in Lenkradmitte entfernen. Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Sternplakette in Lenkradmitte entfernen. Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  2. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  3. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  4. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  5. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden