?sterreichische Waehrung

Diskutiere ?sterreichische Waehrung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Kann man in Tirol mit Euros zahlen ? oder muss ich vorher Geld wechseln ? Danke

1. #1 elTorito, 05.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Kann man in Tirol mit Euros zahlen ? oder muss ich vorher Geld wechseln ?

Danke

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Natürlich geht das Mit Euro! Österreich und Italien haben den Euro!

3. #3 elTorito, 05.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Danke

Thema:

?sterreichische Waehrung

Die Seite wird geladen...

?sterreichische Waehrung - Ähnliche Themen

1. Verst?ndnisfrage: ?sterreichisches Felgengutachten - wie in Deutschland g?ltig?

Verst?ndnisfrage: ?sterreichisches Felgengutachten - wie in Deutschland g?ltig?: Sers, hab hier nen Satz Alufelgen 8x17er liegen und hätte ne Frage zum Teilegutachten, dass dabei ist. Es ist ein Teilegutachten, dass...
  2. Treffen in ST. P?lten/Nieder?sterreich

Treffen in ST. P?lten/Nieder?sterreich: Hallo Leute, ich machs jetzt mal amtlich. Am 25. Juni bzw. 2 Juli gibts ein Treffen in St. Pölten/Niederösterreich. Kommen kann jeder Wagen der...
  3. gute Skipisten in Deutschland u. ?sterreich?

gute Skipisten in Deutschland u. ?sterreich?: Hallo, der Ski-Snowboard Urlaub steht an... Wer könnte mir ein paar gute Pisten nennen, wo nicht so viel los ist (wegen meiner kleinen...
  4. Avantgarde-Grill f?r W202 in ?sterreich

Avantgarde-Grill f?r W202 in ?sterreich: Grüß euch! Ich suche wie bereits oben angekündigt einen Avantgarde-Grill für den W202, aber wenn geht aus Österreich. Ich weiß, dass es die...
  5. CLK typisierungs-erfahrung in ?sterreich

typisierungs-erfahrung in ?sterreich: hallo! jetzt hab ich glaub ich die ideale lösung für meinen CLK(320er W208) gefunden. u diese wäre: 8,5x18(VA) + 9,5x18(HA) in kombination mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden