Steuer ML 270 CDI

Diskutiere Steuer ML 270 CDI im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Wir sind ja nun immernoch vor dem Kauf eines neuen Autos und können uns noch nicht so recht zwischen einem ML 270 CDI und einem Viano 220...

1. ML-MR

ML-MR

Hallo!

Wir sind ja nun immernoch vor dem Kauf eines neuen Autos und können uns noch nicht so recht zwischen einem ML 270 CDI und einem Viano 220 CDI entscheiden...
    In letzter >zeit hört man ja nun immer wieder von der Steuererhöhung für solche Fahrzeuge wie den ML u. ä. ...
    Kann mir jemand sagen, wie teuer denn dann der ML 270CDI wird in der Steuer, sollte das deutlich höher sein als der Viano ist natürlich ein weiterer schritt in richtung Viano getan... hmm...

gruß,

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,
    der ML wird ca. 420,- Euro kosten, wenn er nach Hubraum besteuert wird.
    Gruß Rodion

3. #3 Tintenfisch, 25.12.2004
    Tintenfisch

Tintenfisch Guest

Hallo ML-MR,
    ich stand vor einer Woche vor dem gleichen Problem.
    Aussage Finanzamt Mainz:
    Dieselfahrzeug ML 270 CDI kostet € 15,44 / 100cm³
    (Benziner kostet € 6,75 / 100cm³)

Trotzdem habe ich mich für den ML entschieden.

Thema: Steuer ML 270 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftfahrzeugsteuer für ML 270 CDI

,
  2. steuertabelle für ML 270 CDI

,
  3. steuer ML 270

Die Seite wird geladen...

Steuer ML 270 CDI - Ähnliche Themen

1. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  2. ML 55 AMG KFZ-Steuer Frage

ML 55 AMG KFZ-Steuer Frage: Hallo, wer von Euch besitzt einen ML 55 AMG aus 2001, und kann mir den jährlichen Steuersatz verraten. ich hab in berechnet, und komme auf unter...
  3. Steuer 200er kompressor

Steuer 200er kompressor: Hallo. Ich soll für meinen s204 200er Kompressor Baujahr 11/2009 174€ Steuern bezahlen. Hängt irgendwie mit den Co2 Ausstoß zusammen. 189g/km....
  4. FH Komfort Steuern....

FH Komfort Steuern....: ..ich denke ich habe keine Komfortsteuerung drinnen....wo die Fenster mit längerem Druck auf die FB dann herauf fahren... Woran erkenne ich das...
  5. 209 Mercedes Clk 270 Cdi Umbau Förderung Steuern

Mercedes Clk 270 Cdi Umbau Förderung Steuern: Hallo liebes Forum, habe 2 Fragen, habe einen Mercedes CLK 270 CDI zunächst meine Frage nach den steuern, mit gelber Plakette habe ich immer 416€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden