Steuereinstufung D4 statt D3
Diskutiere Steuereinstufung D4 statt D3 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo W202 Fahrer, ich habe bei mehreren C240 gesehen das sie mit Schadstoffklasse D4 angeben sind, ebenfalls diverse 4 Zylinder Modelle. Ich habe...
Thema:
Steuereinstufung D4 statt D3
Die Seite wird geladen...
-
Steuereinstufung D4 statt D3 - Ähnliche Themen
-
350d Doppelauspuff statt Fake-Auspuff
350d Doppelauspuff statt Fake-Auspuff: Hallo zusammen, mein Fahrzeug: W213 T-Modell, 350d 4 Matic, AMG Style außen Bei meinem alten 211'er dampfte es aus den Enrohren rechts und links... -
Hybride Fahrzeuge Mogelpackung statt Klimaschutz?
Hybride Fahrzeuge Mogelpackung statt Klimaschutz?: Mogelpackung statt Klimaschutz? Plug-in-Hybride: Mogelpackung statt Klimaschutz? . Alles eine Schönfärberei ! War mir von Anfang klar um CO 2... -
Emblem statt Stern
Emblem statt Stern: Moin @all ich beabsichtige den Stern auf der Motorhaube meines S212 gegen ein Emblem zu tauschen. Nur finde ich nur Embleme mit 57mm Durchmesser,... -
W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist
W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist: Keine Ahnung, wie das Werksgerät heisst.. [IMG] jedenfalls muss das Ding raus und ein Doppeldinandroide rein. Wenn ich nicht mit... -
Doppelflügeltür statt Klappe
Doppelflügeltür statt Klappe: Moin allwissende Gemeinde... ich such mir seit Monaten einen Wolf und finde bisher leider nur die passenden Wagen mit Heckklappe. Ich will aber...