Steuerger?t 190E -> 1.8 vs. 2.0 <-

Diskutiere Steuerger?t 190E -> 1.8 vs. 2.0 <- im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich fahre ein 190e 1,8 Bj.91 habe am wochenende das steuergerät gehimmelt jetzt habe ich von einem angeblichen meister bei mercedes ein...

1. #1 pmarker, 12.10.2003
    pmarker

pmarker

Hallo
    ich fahre ein 190e 1,8 Bj.91
    habe am wochenende das steuergerät gehimmelt
    jetzt habe ich von einem angeblichen meister
    bei mercedes ein gebrauchtes steuergerät bekommen
    ist aber für einen 190e 2,0 Bj.86-88
    ist aber angeblich gleiche einspritzanlagentyp
    Bosch KE 3,1 Jetronic
    kann ich das Steuergrät benutzen ?
    Und was kann passieren ?
    Danke für eure mithilfe
    gruß

2. Enze

Enze Guest

Hallo Pmaker,
    vergleich doch mal mit dem bei Dir verbauten.
    - die Teilenummern.
    Sollte schon gehen.
    Aber vergiss anschleißend nicht, daß Tastverhältniß anzugleichen!
    Gruß
    E

Thema:

Steuerger?t 190E -> 1.8 vs. 2.0 <-

Die Seite wird geladen...

Steuerger?t 190E -> 1.8 vs. 2.0 <- - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden