Steuerger?t von Klimaanlage defekt und Leitung undicht, 1500 ??

Diskutiere Steuerger?t von Klimaanlage defekt und Leitung undicht, 1500 ?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi War heute zur Abwechslung mal wieder in der Werkstatt. Dieses mal weil die Klimaanlage nicht mehr richtig funktioniert..Sporadisch kommt nur...

1. #1 Georges, 04.04.2005
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    Hi

War heute zur Abwechslung mal wieder in der Werkstatt. Dieses mal weil die Klimaanlage nicht mehr richtig funktioniert..Sporadisch kommt nur noch warme Luft und verwandelt den Wagen in eine Sauna...:(
    Habe dann eben den Anruf bekommen dass das Steuergerät defekt sein soll und eine Leitung halt undicht und daraufhin ist keine Kühlflüssigkeit mehr drin. Das ganze soll ganze 1500€ kosten...
    Habe mal in der Suche gekuckt aber einen derart hohen Preis hab ich noch nicht entdecken können. Habe ein wenig das Gefühl dass es übertrieben ist... Lasse es jedenfalls vorerst nicht machen..
    Habe die Klimaanlge zwar regelmässig angehabt aber scheint wohl nicht oft genug gewesen zu sein...

Die Karre macht mich so langsam wahnsinnig. Steht mehr in der Wekrstatt als dass ich überhaupt damit fahre...

Thema:

Steuerger?t von Klimaanlage defekt und Leitung undicht, 1500 ??

Die Seite wird geladen...

Steuerger?t von Klimaanlage defekt und Leitung undicht, 1500 ?? - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  4. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  5. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden