Steuergerät Auslesen / Star Diagnose Km Stand

Diskutiere Steuergerät Auslesen / Star Diagnose Km Stand im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, es kommt nicht zufällig jemand aus meiner Gegend? Raum KA/LU/MA/HD/OG? Oder kennt jemanden der von der Ecke kommt und die Star...

1. #1 Stiffler, 07.06.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Hallo zusammen,

es kommt nicht zufällig jemand aus meiner Gegend? Raum KA/LU/MA/HD/OG?
    Oder kennt jemanden der von der Ecke kommt und die Star Diagnose hat oder ins Steuergerät rein kommt.

Hintergrund:
    Ich möchte gerne mal den km Stand meines Fahrzeugs W203 200 K Bj.05 Mopf auslesen.
    Eventuell ist ja im Steuergerät noch was "anderes" abgelegt wie auf dem Tacho.
    Ich bin mir nicht 100% sicher und möchte einfach die Gewissheit haben, dass Fahrzeug würde ja von einem Händler gekauft, allerdings nicht bei MB.
    So, das Serviceheft, sagt folgendes, dass die ersten Jahre ca 20tkm im Jahr gefahren wurden, da immer alles richtig und schön eingetragen, dann wurde ein Service bei 86tkm gemacht im Jahre 2011 und der nächste bei 101000 in 01.2016, also wenig Km in der Zeit. Aber von 01.2016 bis bis 05.2016 wiederum 5tkm gefahren. Wenn ich das hoch rechne komme ich auf 20 tkm im Jahr, wie der erste Laufleistung ja auch sagt.
    Auto sieht nicht Runtergeritten aus, hat allerdings ein paar Steinschläge auf der Haube zuviel.....die gut verdeckt waren bei der Probefahrt. Leider.....
    Ich war schon bei MB hier bei uns, nur die wollen das mit einem Service Termin gerne verbinden, dass will ich vorher erst mal nicht, denn wenn da was drann sein solte, dann zahle ich den Service quasi umsonst :-)

Danke für die Antworten. Eventuell kann mir ja einer helfen.

2. #2 Stiffler, 09.06.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Morgen zusammen,

also habe einen gefunden, der auf MB Spezialisiert ist, sogar hier bei uns am Ort.
    Habe auch bei MB angerufen, ausser Scheckheft Kontrolle machen die nichts, dass bekomme ich allerdings grade noch selbst hin 8)

Er will 20 € dafür haben, liest das aus dem Steuergrät aus dem EZS und ESP aus.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Und :verschieb zu den Händlern und Werkstätten.

Thema: Steuergerät Auslesen / Star Diagnose Km Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufleistung stardiagnose

,
  2. km stand mit star diagnose auslesen

,
  3. km stand steuergerät Mercedes auslesen

,
  4. km stand mit star diagnose ändern
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Auslesen / Star Diagnose Km Stand - Ähnliche Themen

1. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  2. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  3. Zentral Verriegelung, welches Steuergerät

Zentral Verriegelung, welches Steuergerät: Moin in welchen Steuergerät arbeitet die ZV im xentry?
  4. W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand

W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand: hallo zusammen, Ich habe seit gestern mit meinem mb w203 220 cdi bj 2001 km stand 156tkm Automatik ein kleines Problem, nämlich er läuft im stand...
  5. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden