Steuergerät auslesen

Diskutiere Steuergerät auslesen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum... :rolleyes: Kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel bzw. welche Software ich brauche um mein...

1. #1 Trapjore, 02.09.2007
    Trapjore

Trapjore

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum... :rolleyes:

Kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel bzw. welche Software ich brauche um mein Steuergerät/Fehler selber auszulesen?

Danke

Thema: Steuergerät auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergeräte auslesen beste app

Die Seite wird geladen...

Steuergerät auslesen - Ähnliche Themen

1. Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät)

Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät): Hallo zusammen, Neues Fahrzeug, und natürlich neue Probleme:) Kurze Info zu meiner Historie. Gestartet mit einem Golf2, danach ein treuer W124...
  2. W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen

W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen: Hi Ich habe ein paar Probleme mit meinem PTC beim w164. Die hinteren LEDs gehen direkt auf Rot mit piepsen. Die 4 Sensoren hinten habe ich...
  3. Steuergerät Auslesen / Star Diagnose Km Stand

Steuergerät Auslesen / Star Diagnose Km Stand: Hallo zusammen, es kommt nicht zufällig jemand aus meiner Gegend? Raum KA/LU/MA/HD/OG? Oder kennt jemanden der von der Ecke kommt und die Star...
  4. Km auslesen über Steuergerät?

Km auslesen über Steuergerät?: Hallo, als ich mein Auto gekauft hatte, sagte mir der Verkäufer das der Tacho getauscht worden ist, er aber nicht wisse ob damals die Km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden