Steuerkette - Erfahrungen
Diskutiere Steuerkette - Erfahrungen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Dass die Steuerkette bei M 271-Motoren mitunter Probleme bereitet ist allgemein bekannt. Mein C 180 (1,8 Li) nähert sich jetzt der 100000 km-Marke...
Thema:
Steuerkette - Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette - Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Steuerkette 200 Kompressor Entscheidungshilfe
Steuerkette 200 Kompressor Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand bei meiner Entscheidung behilflich sein. Mein 200er Kompressor hat mittlerweile ca. 155 000 km. Die... -
Frage zu Steuerkette Kosten
Frage zu Steuerkette Kosten: Liebe MB Freunde, falls meine Steuerkette mal Probleme macht welche Kosten in einer freien Werkstatt kommen da auf mich zu? Bei MB ca 4000 Euro... -
M272 Steuerkette
M272 Steuerkette: Hallo ich bin bis jetzt immer nur stiller Leser gewesen. Ich habe 20 Jahre bei MB als Mechaniker gearbeitet, aber bis jetzt keine Erfahrung mit... -
Viano W639 Steuerkette Spezialwerkzeug
Viano W639 Steuerkette Spezialwerkzeug: Hallo liebes Forum Ich suche für meinen Geliebten W639 V6 von 2008 das Werkzeug um die Steuerkette auszutauschen. Meine Werkstatt des Vertrauens... -
Spanner für Steuerkette
Spanner für Steuerkette: Hallo, ich suche ein Messkettenspanner zum leihen. Wer kann mir helfen. Grüße Alexander Ich benötige ein Messkettenspanner für den Om 642 Motor....