Steuerkette pr?fen / ersetzen

Diskutiere Steuerkette pr?fen / ersetzen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Wie merke ich wenn die steuerkette am ende ist,bzw.der kettenspanner zum tauschen ist. 190e 2.5 16v bj 1990 mfg heinz

1. #1 kike16v, 04.03.2004
    kike16v

kike16v

Hallo.

Wie merke ich wenn die steuerkette am ende ist,bzw.der kettenspanner
    zum tauschen ist.

190e 2.5 16v bj 1990

mfg heinz

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Heinz,

ich habe mal etwas gesucht und hier einen Hinweis gefunden:

mercedes-board.de

Wenn die Steuerkette reißt hast Du ein großes Problem, also kümmere Dich möglichst schnell um die Fehleranalyse/Reparatur, wäre schade um den schönen 16v;)

MfG
    Olli

Thema:

Steuerkette pr?fen / ersetzen

Die Seite wird geladen...

Steuerkette pr?fen / ersetzen - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?: Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...
  2. W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen

W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte den Einfüllverschluss unter dem Tank Deckel ersetzen. Leider scheitert die ganze Aktion gerade an einer...
  3. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  4. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  5. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden