Steuerkette ?

Diskutiere Steuerkette ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Morgen Zusammen ! Habe mal wieder eine Frage :] Welche Motoren im 202er habe Steuerkette bzw. Zahriemen.. oder sind alle generell mit...

1. #1 Bernd F911, 02.02.2003
    Bernd F911

Bernd F911 Guest

Guten Morgen Zusammen !

Habe mal wieder eine Frage :]

Welche Motoren im 202er habe Steuerkette bzw. Zahriemen.. oder sind alle generell mit Kette bzw. Riemen ausgerüstet ?

Danke für euere Antworten.

Grüße und einen schönen Sonntag,

Bernd

2. #2 Ghostrider, 02.02.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Alle mit Steuerkette, weil Teflon gehört in die Pfanne ...
    (oder in Dein Avatare-Mobil)

3. #3 Bernd F911, 02.02.2003
    Bernd F911

Bernd F911 Guest

Morgen Ghostrider !

Hey, das ist ja echt klasse !!

Danke dir für die schnelle Antwort.

Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Bernd

Thema:

Steuerkette ?

Die Seite wird geladen...

Steuerkette ? - Ähnliche Themen

1. Öl nachfüllen / Steuerkette

Öl nachfüllen / Steuerkette: Guten Morgen zusammen, ich hätte zwei Fragen und bitte euch um Hilfe: 1. Öl nachfüllen Ich lasse regelmäßig in der Werkstatt Öl-Wechsel machen....
  2. W212 Mopf E63 AMG MKL Steuerkette

W212 Mopf E63 AMG MKL Steuerkette: Moin in die Runde, habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe oder Erfahrungswerte. Ich fahre einen W212 Mopf E63 Amg mit 94000km....
  3. Steuerkette übersprungen

Steuerkette übersprungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  4. Suche defekt Steuerkette Om 651

Suche defekt Steuerkette Om 651: Hallo, vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich suche eine defekte bzw eine gelängte Kette eines Om 651. An sich würde die Kette reichen....
  5. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden