Steuerung des Blinkers

Diskutiere Steuerung des Blinkers im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, Fz: E 300 T TD, Avantgarde, Bj. 1998 habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Blinker beidseitig schneller blinkt, als ob eine...

1. ES 210

ES 210

Hallo,

Fz: E 300 T TD, Avantgarde, Bj. 1998

habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Blinker beidseitig schneller blinkt, als ob eine Glühbirne defekt wäre, was aber nicht der Fall ist. Die Warnblinkanlage funktionniert normal.

Mir wurde gesagt, dass es kein Blinker-Relais mehr gibt, und das der Blinker von einem Steuergerät gesteuert wird.

Kann mir jemand sagen von welchem?

Vielen Dank für die Antworten.

MfG,

Max

2. #2 Pappas Linz, 16.05.2006
    Pappas Linz

Pappas Linz

?

Thema:

Steuerung des Blinkers

Die Seite wird geladen...

Steuerung des Blinkers - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  3. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  4. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  5. Blinker Probleme s202 220cdi

Blinker Probleme s202 220cdi: Guten Tag allerseits, Bin neu und suche nach Ratschlag. Mein Auto s202 220CDI Baujahr 2000 Folgendes „Problem“ Seit heute Morgen, blinkt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden