Steuerzeiten beim 104.944 ??

Diskutiere Steuerzeiten beim 104.944 ?? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, Nach dem wechsel der Zylynderkopfdichtung haben wir jetzt kleinere probleme mit dem stellen der Steurzeiten. bzw. sind etwas...

  1. maugs

    maugs

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W140 S280 `94
    Hi,



    Nach dem wechsel der Zylynderkopfdichtung haben wir jetzt kleinere probleme mit dem stellen der Steurzeiten.

    bzw. sind etwas verunsichert!



    Es habdelt sich um oben genannten Motor im W140 BJ94 (S280)



    Die Werkstatt anleitung sieht vor:

    Motor auf OT o°

    Einlassnockenwellen versteller auf zug (spät)

    In den flanschen der Nockenwelle sind 4mm löcher diese müssen den Zylinderkopf (tangieren).



    Alles so gemacht! Motor steht nicht an!!!.... jedoch ist in der Kette zwischen Einlassnockenwelle u. Kurbelwelle (also zug-seite)

    ein leichtes Spiel. Das macht mir bissal sorgen.



    Ist jemand hier der evtl. paar tips hat? oder schon erfahrung mit dem 280er gewinnen konnte?



    gruß
     
Thema:

Steuerzeiten beim 104.944 ??

Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten beim 104.944 ?? - Ähnliche Themen

  1. Steuerzeiten OM642

    Steuerzeiten OM642: Hi Leute, ich bin seit letzter Woche auch Besitzer eines S211 Baujahr 2005 320CDI mit 224PS. Es ist die Steuerkette gewechselt worden aber eben...
  2. Steuerzeiten / Steuerkettenmarkierung Mercedes W210 V6 240 170PS

    Steuerzeiten / Steuerkettenmarkierung Mercedes W210 V6 240 170PS: Hallo, kann mir jemand sagen ob bei dem Mercedes W210/S210 V6 (2396ccm, 125 kw, Motorkennung: 112911, Bj. 03/1999) Kennzeichen auf den...
  3. W202 220 Diesel Bj 96 Brauche Hilfe mit den Steuerzeiten nichts Passt... Hilfe

    W202 220 Diesel Bj 96 Brauche Hilfe mit den Steuerzeiten nichts Passt... Hilfe: Hallo allerseits, durch etwas glück binn ich nun an Euch geraten, die Beiträge in diesem Forum sind sehr hilfreich muss ich sagen! Ich selbst...