Steve Irvin ( Krokodilhunter ) ist Tod

Diskutiere Steve Irvin ( Krokodilhunter ) ist Tod im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Steve Irwin (44), der berühmteste Tierfilmer der Welt, ist tot. Der „Krokodiljäger“ starb bei Dreharbeiten unter Wasser – durch den Stich eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gigitheglotz, 04.09.2006
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Steve Irwin (44), der berühmteste Tierfilmer der Welt, ist tot. Der „Krokodiljäger“ starb bei Dreharbeiten unter Wasser – durch den Stich eines Giftrochens.

    In seinen Sendungen zeigte Irwin giftige und bissige Tiere. Er nahm Vogelspinnen in die Hand, posierte mit Krokodilen. Millionen Zuschauer liebten den Australier, auch in Deutschland. Bei uns wurde seine Serie „Crocodile Hunter“ („Krokodil-Jäger“) ausgestrahlt.

    Dieses Mal tauchte Irwin am Batt Reef vor Port Douglas im Nordosten Australiens.

    Ein Kollege kritisiert, er habe sich in höchste Gefahr begeben. Naturfilmer David Ireland: „Die Rochen haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die von Gift umhüllt sind. Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett.“

    Der Rochen stach dem Tierfilmer ins Herz. Er hatte keine Chance, zu überleben. Irwin starb an Herzstillstand, noch bevor ein Hubschrauber ihn ins Krankenhaus bringen konnte, so die Polizei.

    Irwin, der eine Frau und zwei Kinder (3 und 8 Jahre) hinterlässt, übernahm 1991 den Zoo seiner Eltern an der Sunshine Coast in Queensland. Er machte ihn zu einer Touristen-Attraktion, startete nur ein Jahr später seine erfolgreiche TV-Serie.


    Der Mann geriet in die Kritik, als er vor zwei Jahren ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte – während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt!
     
  2. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wusste zwar nicht dass er deshalb in Kritik geraten ist, hab die Szene allerdings auch gesehen.
    War meiner Meinung nach vorsichtig ausgedrückt äußerst dumm!
    Werde ihm jedenfalls keine Träne nachweinen, kann froh sein dass sonst niemanden was passiert ist.
     
  3. #3 enesy21, 04.09.2006
    enesy21

    enesy21

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    203.008 vorMopf
    Ja das war auch abzusehen, wie der mit den Tieren umgegangen ist..

    Ich fands etwas zu unvorsichtig, mit den Schlangen, den Krokodilen, als wären es irgendwelche zahmen Kuscheltiere.

    Naja, mein Beileid an seine Familie.
     
  4. #4 ulli1969, 04.09.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Das ist eben das Risiko, das ich auch jedesmal eingehe, wenn ich auf ostfriesische Wildaale fischen gehe. Kann ja schnell passieren, dass mich ein 6m Exemplar erwürgt, aber so ist das eben.
     
  5. #5 gigitheglotz, 04.09.2006
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Ich fand den Typ cool !!!!
     
  6. #6 Daniel 7, 04.09.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ja der hatte schon was, aber irgendwie.. so wie der immer das Risiko mit den Tieren gesucht hat wars ja nur eine Frage der Zeit bis das mal was passiert.

    Schade drum.
     
  7. #7 CrazyKay, 04.09.2006
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem sind in der vergangenen Woche noch folgende Personen gestorben:

    4. September Colin Thiele australischer Kinderbuchautor 85
    2. September Gerhard Amanshauser österreichischer Schriftsteller 78
    2. September Idanell Brill Connally US-amerikanische Philantropin 87
    2. September Bob Mathias US-amerikanischer Leichtathlet 75
    2. September Silverio Perez mexikanischer Stierkämpfer 91
    2. September Dewey Redman US-amerikanischer Jazzmusiker 75
    2. September Lionel Pickering britischer Journalist 74
    2. September Charlie Williams britischer Komiker 78
    1. September Herbert Buzas österreichischer Journalist 95
    1. September Tommy Chesbro US-amerikanischer Ringer und Trainer 66
    1. September Richard Egües kubanischer Komponist und Autor 82
    1. September György Faludy ungarischer Poet 95
    1. September Dieter O. Holzinger österreichischer Autor, Film- und Theaterregisseur 65
    1. September Rashid Maidin malaysischer Politiker (CPM) 89
    1. September Warren Mitofsky US-amerikanischer Unternehmer 72
    1. September Bob O'Connor US-amerikanischer Politiker 61
    1. September Travis I. Payze australischer Footballspieler 60
    1. September Kyffin Williams walisischer Künstler 88
    31. August Mohamed Abdelwahab ägyptischer Fußballspieler 23
    31. August K. Sri Dhammananda indischer Buddhist und Autor 87
    31. August Raed Nahal palästinensischer Militärchef (PRC) ?
    30. August Robin Cooke neuseeländischer Jurist 80
    30. August Glenn Ford US-amerikanischer Schauspieler 90
    30. August Walther Helperstorfer österreichischer Funktionär 57
    30. August Hossam Jaradat palästinensischer Militärchef 43
    30. August Igor Kio russischer Magier 62
    30. August Werner Creutzfeldt deutscher Mediziner 82
    30. August Uwe Leichsenring deutscher Politiker (NPD) 39
    30. August Hector Monro schottischer Politiker 83
    30. August Nagib Mahfuz ägyptischer Schriftsteller 94
    29. August Kent Andersson schwedischer Motorradrennfahrer, Weltmeister 1973 und 1974 64
    29. August Gerald Green US-amerikanischer Schriftsteller 84
    29. August Benjamin Rawitz israelischer Pianist 60
    29. August Jeff Sarli US-amerikanischer Bassist 48
    29. August Mady Saks niederländische Filmregisseurin 64
    29. August Jumpin' Gene Simmons US-amerikanischer Countrysänger 69
    28. August Ed Benedict US-amerikanischer Animator 94
    28. August Ludwig Bertsch deutscher Jesuit 77
    28. August Don Chipp australischer Politiker 81
    28. August Roger Deegan kanadischer Musiker 78
    28. August Robert McDermott US-amerikanischer Unternehmer 86
    28. August Pip Pyle britischer Schlagzeuger 56
    28. August William F. Quinn US-amerikanischer Politiker 87
    28. August Benoît Sauvageau kanadischer Politiker 42
    28. August Konrad Schubach deutscher Politiker und Jurist 92
    28. August Melvin Schwartz US-amerikanischer Physiker 73
    28. August Alfred Sherman britischer Politiker 86

    Wird jetzt für jede (un)bedeutende bekanntere Person ein solcher Thread aufgemacht? :rolleyes:

    Dann sollten wir den Autofriedhof vielleicht noch um ein entsprechendes Unterforum erweitern :tdw
     
  8. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Da gabs doch noch einen 2ten Australier, der es sich nicht verkneiffen konnte in jedes Erdloch reinzugreifen.

    So ein etwas dickerer mit Vollbart...
     
  9. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    2.035
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Also im Gegensatz zu all den Leuten, die du aufgezählt hast habe ich Steve Irvin wenigstens schon mal gesehen bzw. er hat mich einige Stunden, naja mäßig gut unterhalten (war zumindest das beste was zu dem Zeitpunkt in der Glotze lief).

    gruss
     
  10. #10 Gumballrace, 04.09.2006
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ....der Typ war ein "Vollspasti" ohne irgendwelchen Respekt vor der Gefahr. Die gezeigten Szenen waren einfach "ohne jeglichen wissenschaftlichen Nutzen" , sondern diente ausschließlich zur Selbstdarstellung Irvin`s.

    Ich weine soeinem keine Träne nach, höchstens der Zeit die er mir geklaut hat....
     
  11. #11 spookie, 04.09.2006
    spookie

    spookie Guest

    Was - noch so ein Penner der ein Kind in Gefahr bringt wie Jacko damals der es aus dem Fenster hielt? Hoffentlich beissen die Krokos da unten nochmal zu dass er schnell verdaut ist....sowas kann ich nicht ab X(
     
  12. #12 PascalH, 04.09.2006
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Es gibt wohl keine passendere Situation für die Aussage:

    SELBER SCHULD!
     
  13. #13 Samson01, 04.09.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Jupp Schmitz aus Kölle ist auch gestorben, ebenso Sepp Hinterhuber aus Oberkraxelhofen.
    Mit beileidsvollen Grüßen
     
  14. #14 w123fan, 04.09.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Am 18.09. ist der 36. Todestag von Jimi Hendrix. ;(
     
  15. #15 Gumballrace, 04.09.2006
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

    ....gerauchtes hält länger............ 8)
     
  16. #16 ulli1969, 04.09.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Uwe Barschel singt auch nicht mehr:"In meiner Badewanne bin ich Kapitän."
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Meine Güte, was habt Ihr denn für Sprüche drauf 8o
     
  18. #18 Samson01, 04.09.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Seitdem muss Dr. Müller-Lüdenscheid auch alleine mit der Ente ins Bad.
    Mit reinigenden Grüßen
     
  19. #19 El Ninjo, 04.09.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auch das noch Else Kling (Annemarie Wendl) ist ebenfalls von uns gegangen.
     
  20. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Und mein Geburtstag :O


    Zum Topic selbst:

    no risk, no fun :tdw
     
Thema:

Steve Irvin ( Krokodilhunter ) ist Tod

Die Seite wird geladen...

Steve Irvin ( Krokodilhunter ) ist Tod - Ähnliche Themen

  1. dem Tod knapp von der Schippe gesprungen

    dem Tod knapp von der Schippe gesprungen: Hi, in meiner Aufregung wende ich mich gerade mal an euch. Der Titel mag etwas übertrieben sein, ich fühle mich jedoch so... Strahlend blauer...
  2. Plymouth vor dem Tod gerettet!

    Plymouth vor dem Tod gerettet!: Diesen Plymouth Sport Fury habe ich vor dem völligen Zerfall gerettet! Er wurde 1990 aus New Jersey rübergeholt und stand 14 Jahre lang rum! Bj....
  3. 250 TD - Öltemperaturanzeige tod

    250 TD - Öltemperaturanzeige tod: Hallo liebe Gemeinde, Alles Gute für 2008 wünsche ich schon mal Allen Usern hier. Nun möchte ih auch gleich mal mein Problem mit der...
  4. hola a tod@s y ayuda

    hola a tod@s y ayuda: hola de nuevo algun español o q entienda el español para unas consultas gracias de antemano ross
  5. Thema 126er hier Tod?

    Thema 126er hier Tod?: Mit den guten 126ern ist man hier wohl ziemlich allein, oder? Keine Bewegung in den betreffenden Themen - schade :wink:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden