StimmenCD f?r Becker Navi

Diskutiere StimmenCD f?r Becker Navi im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallöchen! Ich hab vor kurzem was über eine Stimmen CD für den Becker Traffik PRO gehört. Wo kriegt man die?? Danke lg Günther

1. V-FAN

V-FAN

Hallöchen!
    Ich hab vor kurzem was über eine Stimmen CD für den Becker Traffik PRO gehört.
    Wo kriegt man die??

Danke

lg Günther

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ich hab auch mal irgendwo gelesen das es eine CD z.b. mit der Deutschen Synchronstimme von Bruce Willis gab, bin aber nicht sicher.
    Frag deswegen am besten mal bei Becker nach (die haben genug Standartantworten) Becker Kontakt

Wie viele Stimmen sind auf Deiner jetzigen CD ? Beim OnlinePro sind es 6 Deutsche, von denen "Erika" ganz klar die Favoritin ist. :D

3. V-FAN

V-FAN

Hallo!

Bei meiner Softwareversion 6.0 haben die Stimmen keine Namen mehr.
    Es sind aber 6 deutsche (3+3) drauf.
    Anscheinend hat Becker auf irgend einer Messe diese CD's verschenkt, leider hab ihc keine Antwort von Bekcer bekommen, darum stelle ich die Frage hier.

lg Günther

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das war wohl ich der das geschrieben hat! dabei handelte es sich aber um eine Entwicklersoftware die nicht für den Verkauf bestimmt ist!

Thema:

StimmenCD f?r Becker Navi

Die Seite wird geladen...

StimmenCD f?r Becker Navi - Ähnliche Themen

1. Becker Navi Modul sprinter

Becker Navi Modul sprinter: Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...
  2. Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...
  3. Becker Avus BE 2035 Code

Becker Avus BE 2035 Code: Leider habe ich den Code für mein schönes Becker Radio verlegt. Es handelt sich um das Modell Avus BE 2035 mit der Nummer BE2035W6020866. Ich...
  4. Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online: Hallo, ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten. Display sowie die Comand Einheit ist...
  5. GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten

GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten: Hallo, bin neu hier und habe versucht eine Einbauanleitung für das Becker Map Pilot Navi was ins Handschuhfach eingebaut wird zu finden. Habe zwar...