Sto?d?mpfer beim 124C wechseln

Diskutiere Sto?d?mpfer beim 124C wechseln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Was brauch ich für Spezialwerkzeug um die Stoßdämpfer bei einem 124 C (Baujahr 88) zu wechseln? Reicht ein normaler Federspanner? Auf was...

1. #1 Ronnyploe, 10.11.2004
    Ronnyploe

Ronnyploe

Hi!

Was brauch ich für Spezialwerkzeug um die Stoßdämpfer bei einem 124 C (Baujahr 88) zu wechseln? Reicht ein normaler Federspanner?

Auf was sollte man achten? Was sollte man noch gleich mitwechseln?

Habs bis jetzt nur bei Honda und VW gemacht, die haben aber die McFearson Federbeine.

Danke schonmal,
    Ronny

Thema:

Sto?d?mpfer beim 124C wechseln

Die Seite wird geladen...

Sto?d?mpfer beim 124C wechseln - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  5. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden