Sto?d?mpfer f?r w202

Diskutiere Sto?d?mpfer f?r w202 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab da mal ne Frage zwecks Stoßdämpfer. Hab mir für meinen W202 Bj 93 gekürzte Sportstoßdämpfer gekauft. Die Dämpfer sind nicht von...

1. #1 Pain_KIller, 10.01.2004
    Pain_KIller

Pain_KIller

Hallo,

hab da mal ne Frage zwecks Stoßdämpfer.
    Hab mir für meinen W202 Bj 93 gekürzte Sportstoßdämpfer gekauft. Die Dämpfer sind nicht von Mercedes, müssen die dann auch beim Tüv eingetragen werden und brauch ich dann da ein Gutachten für??
    Würd mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Pain_KIller

2. #2 Saarlodri, 10.01.2004
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Hallo,

nee - brauchste nicht zum TÜV mit.
    Ist eintragungsfrei.

Schöne Grüße
    Michaela

Thema:

Sto?d?mpfer f?r w202

Die Seite wird geladen...

Sto?d?mpfer f?r w202 - Ähnliche Themen

1. Sto?d?mpfer VA 203

Sto?d?mpfer VA 203: Biete 2 Stoßdämpfer für Sportfahrwerk (Code 486) der VA Teilenr:A 203 320 14 30 neu und Original verpackt Neupreis ca150€ pro Stück Macht mir...
  2. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  3. Sto?d?mpfer f?r w202

Sto?d?mpfer f?r w202: Hallo, passen die Stoßdämpfer aus einem CLK auf einen W202 Bj. 93? Hat da jemand schon erfahrung damit oder wisst ihr was? Gruß Pain_KIller
  4. Sto?d?mpfer W202 Hi mit Niveau

Sto?d?mpfer W202 Hi mit Niveau: Biete für jemanden der sie brauchen kann nagelneue Sachs SuperTouring Dämpfer für die Hinterachse. Für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk (Limousine)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden