Sto?d?mpfer W210, E430

Diskutiere Sto?d?mpfer W210, E430 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich brauche neue Stoßdämfer für meinen DB. Ist es besser wieder die original Dämfer einzubauen oder welche Zubehördämfer kann man empfehlen

1. #1 synspilum, 23.12.2005
    synspilum

synspilum

Ich brauche neue Stoßdämfer für meinen DB. Ist es besser wieder die original Dämfer einzubauen oder welche Zubehördämfer kann man empfehlen

2. happy

happy

Auto:
    E 320 W210 Avantgarde
    Ich verwende nur Originalteile, sind einfach die besere Wahl (siehe z.Bsp. Auspuff)

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    bei TE-Taxiteile gibt z.B. günstige Bilstein Dämpfer...

Thema:

Sto?d?mpfer W210, E430

Die Seite wird geladen...

Sto?d?mpfer W210, E430 - Ähnliche Themen

1. Sto?d?mpfer VA 203

Sto?d?mpfer VA 203: Biete 2 Stoßdämpfer für Sportfahrwerk (Code 486) der VA Teilenr:A 203 320 14 30 neu und Original verpackt Neupreis ca150€ pro Stück Macht mir...
  2. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  3. W124 Sto?d?mpfer

W124 Sto?d?mpfer: Ich besitze einen W124 BJ 1987 T Modell mit Niveauregulierung, passen da die Stoßdämpfer eines W124 300 TE ich hoffe mal, das ich im richtigen...
  4. Neue Sto?d?mpfer = neue Domlager ?

Neue Sto?d?mpfer = neue Domlager ?: .. ich schmeiß jetzt nach 60.000km endlich die serienmäßigen Stoßdämpfer raus. Sollte ich generell die Domlager mit erneuern oder halten die...
  5. Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ???

Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ???: Hallo zusammen, habe mal eine Frage und zwar ob jemand schon mal Erfahrungen mit MAE Stoßdämpfer die von Sachs hergestellt wurden gemacht hat. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden