Sto?d?mpfer

Diskutiere Sto?d?mpfer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab immer Auswaschungen an den Hinterreifen. Mein Reifenhändler meint, daß konnt von den billigen Stoßdämpfern die Mercedes verbaut. Ich...

1. elvis

elvis

Hallo,
    hab immer Auswaschungen an den Hinterreifen. Mein Reifenhändler meint, daß konnt von den billigen Stoßdämpfern die Mercedes verbaut. Ich solle doch welche von Bilstein oder so nehmen. Möchte aber keine Sportdämpfer einbauen.
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gamacht?

Vielen Dank für ne Antwort.

2. #2 The Prayer, 27.10.2002
    The Prayer

The Prayer

Billstein ist schon ok die hatte ich auch mal dran und kann mich net beklagen kannst aber auch von Monroe welche holen

3. #3 Dr. Low, 27.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn Auswaschungen vorhanden sind, kann das zum Einen daher kommen, daß deine Bremsanlage nix taugt und hin und wieder blockiert (was bei ABS eigentlich nicht passieren dürfte...) oder aber, daß tatsächlich deine Dämpfer hinüber sind!
    Oben genannten Typen würde ich noch Koni hinzufügen, mit denen haben genug Leute schon sehr gute Erfahrungen gemacht!

So denn... Micha

Thema:

Sto?d?mpfer

Die Seite wird geladen...

Sto?d?mpfer - Ähnliche Themen

1. Sto?d?mpfer VA 203

Sto?d?mpfer VA 203: Biete 2 Stoßdämpfer für Sportfahrwerk (Code 486) der VA Teilenr:A 203 320 14 30 neu und Original verpackt Neupreis ca150€ pro Stück Macht mir...
  2. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  3. W124 Sto?d?mpfer

W124 Sto?d?mpfer: Ich besitze einen W124 BJ 1987 T Modell mit Niveauregulierung, passen da die Stoßdämpfer eines W124 300 TE ich hoffe mal, das ich im richtigen...
  4. Neue Sto?d?mpfer = neue Domlager ?

Neue Sto?d?mpfer = neue Domlager ?: .. ich schmeiß jetzt nach 60.000km endlich die serienmäßigen Stoßdämpfer raus. Sollte ich generell die Domlager mit erneuern oder halten die...
  5. Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ???

Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ???: Hallo zusammen, habe mal eine Frage und zwar ob jemand schon mal Erfahrungen mit MAE Stoßdämpfer die von Sachs hergestellt wurden gemacht hat. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden