Sto?f?nger Lackierung

Diskutiere Sto?f?nger Lackierung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; 8o !!! Hilfe !!!! 8o ich hab mir gestern an der Tankstelle zwei Kratzer in meinen vorderen Stoßfänger am SLK reingezogen. Die Kratzer sind...

1. #1 waschiman, 26.05.2003
    waschiman

waschiman

8o !!! Hilfe !!!! 8o

ich hab mir gestern an der Tankstelle zwei Kratzer in meinen vorderen Stoßfänger am SLK reingezogen. Die Kratzer sind direkt unter dem Kühlergrill, fallen also auch sofort ins Auge.
    Wie soll ich denn jetzt am besten verfahren:
    - komplette Stoßstange lackieren?
    - besteht die Möglichkeit nur die betroffenen Stellen zu lackieren?
    - habt ihr eine andere Idee?

Für eure Vorschläge wäre ich dankbar...

Schöne Grüße,
    Sven

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    wie groß sind die kratzer bzw. wie tief?

Wenn sie tief sind, solltest du komplett lackieren, da eine
    ausbesserung der kratzer sichtbar wäre.

3. #3 waschiman, 26.05.2003
    waschiman

waschiman

jeder der beiden ist ca. 2 cm lang...

Von der Tiefe her geht es so...
    Auf jeden Fall sieht man sie...

Was würde eine komplette Lackierung ungefähr kosten?

Danke und Gruß,
    Sven
    :wink:

4. #4 IronHunter, 24.06.2003
    IronHunter

IronHunter

Hi,

eine Heckstossstangen Neulackierung beim W202, kostet in etwa in Silber mit allem 300 EUR
    Die ist aber auch nur an 3-4 Schrauben fest gemacht.

Die Front ist da schon wesentlich aufwendiger zu demontieren.
    Wird bei einer DC Werkstatt so 420 EUR kosten.

5. #5 spookie, 24.06.2003
    spookie

spookie Guest

Das kann man "Beilackieren", da wird nur eine gewisse Fläche drumherum mitlackiert und nachher muss sauber gearbeitet werden, damit man den Unterschied nicht sieht.
    Wurde bei mir vorne rechts mal gemacht und es sah aus wie komplett lackiert

6. #6 Chester, 24.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ja inzwischen gibt es viele Firmen die z.b. für Auto Häuser so kleine Unfälle beseitigen ... und da werden nur entsprächende Stellen lackiert . Ist viel kosten günstiger und geht viel schneller . Das Problem ist ich weiss net wie diese Firma heisst ( war mal im Tv Bericht über sie ) .
    Ich würde vor einer Komplett lackiereung erst mal nen kühlen Kopf bewahren und mal nach sowas ausschau halten .
    Evtl weiss jemand in einem etwas grösserem Autohaus .

7. #7 Bernd D. [HH], 24.06.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Thema:

Sto?f?nger Lackierung

Die Seite wird geladen...

Sto?f?nger Lackierung - Ähnliche Themen

1. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  2. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  3. Good bye C 63 hello GS F

Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  4. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  5. Biete Brabus Monoblock F 19"

Biete Brabus Monoblock F 19": Hallo werte Gemeinde, ich verkaufe meine Brabus Monoblock F. Sie waren auf meinem S212 E500 montiert. 2x9,5x19 mit 285-30-19 ET45 und 2x8,5x19 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden