Sto?stange demontieren, wie?

Diskutiere Sto?stange demontieren, wie? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, kann mir bitte mal einer sagen welche schrauben und was ich alles entfernen muß, damit ich meine stoßstange wegbekomme?es handelt sich bei...

1. #1 steve80, 30.04.2003
    steve80

steve80

hallo, kann mir bitte mal einer sagen welche schrauben und was ich alles entfernen muß, damit ich meine stoßstange wegbekomme?es handelt sich bei dem auto um einen w202

mfg steffen

2. Hardy

Hardy

Die vordere Stoßstange ist mit vier Schrauben befestigt.
    - Motorhaube öffnen
    - direkt oberhalb der Stossstange neben den Scheinwerfern befindet sich jeweils eine Schraube (Mutter)
    - hinter dem Lüftungsgitter in der Stoßstange befinden sich direkt unter den anderen Schrauben jeweils noch eine.
    - an der Seite ist die Stoßstange in Führungen eingeschoben, ich glaube dort ist eine Rastung, Radlaufabdeckung entfernen, Rastung lösen, Stoßstange abziehen.
    - gegebenenfalls vorher Stecker von PDC Sensoren abziehen, Stecker befindet sich hinter der linken Radlaufabdeckung.

Die hintere Stoßstange ist mit drei Schrauben befestigt.
    Alle drei Schrauben sind direkt vom Kofferraum zugänglich.
    auch die hintere Stoßstange ist seitlich eingeschoben, vorgehen wie bei der vorderen.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    .... ;)

4. #4 steve80, 30.04.2003
    steve80

steve80

ja danke. hat wunderbar geklappt.

Thema:

Sto?stange demontieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Sto?stange demontieren, wie? - Ähnliche Themen

1. Facelift Sto?stange

Facelift Sto?stange: Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen ob das innen Leben meiner classic stoßstange Vor MOpf in die Modf stosstange passt?? schon mal danke für...
  2. CLK Vordere Sto?stange am W208 demontieren

Vordere Sto?stange am W208 demontieren: Hallo Könnte vielleicht jemand eine Anleitung zur Demontage der vorderen Stoßstange posten (aus WIS oder eigener Erfahrung)? Wäre ganz...
  3. Sto?stange eintragungspflichtig

Sto?stange eintragungspflichtig: Hi zusammen. Muss eine andere Frontstoßstange eingetragen werden oder kann man die einfach so montieren und gut ist? Wie würde das aussehen wenn...
  4. Biete Tuning Sto?stange Vito/V-Klasse 638

Tuning Sto?stange Vito/V-Klasse 638: Biete eine Stoßstange vorne von Luma Tuning!! Sie ist leicht beschädigt, kann man aber ohne Probleme instandsetzen!! Preis VB 110euro +Versand!!...
  5. Sto?stange ausbauen

Sto?stange ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Avantgarde Frontstoßstange abbauen kann? Wo ist sie verschraubt oder ist sie nur eingestegt?