Sto?stange eintragungspflichtig

Diskutiere Sto?stange eintragungspflichtig im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi zusammen. Muss eine andere Frontstoßstange eingetragen werden oder kann man die einfach so montieren und gut ist? Wie würde das aussehen wenn...

1. #1 CrazyKay, 03.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Hi zusammen.

Muss eine andere Frontstoßstange eingetragen werden oder kann man die einfach so montieren und gut ist? Wie würde das aussehen wenn man sich eine aus mehreren basteln lässt? Bei Felgen, Fahrwerk usw ist mir das klar aber bei Frontstoßstangen? ?(

Ciao
    Chris :wink:

2. #2 elTorito, 03.04.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi Chris,

red mal Tacheless ;)

Du willst deine Front verändern und möchtest wissen ob du die neue Front eintragen musst, Ja das musst du, wenn es kein Original Mercedes Zubehör Teil ist, alles andere ob geklebt, geschweißt, gespachtelt oder geschustert muss vom Tüv eingetragen werden, meistens verlangen die dafür ein Materialgutachten.

3. #3 CrazyKay, 03.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Also ich habe da momentan zwei Ideen

Eine komplett neue Stoßstange vorne, kein Mercedes Original oder aus zwei Mercedes Stoßstangen eine machen lassen (wird wohl geklebt oder was weis ich nicht). Dafür gibts ja auch kein Gutachten.

Ciao
    Chris :wink:

Thema:

Sto?stange eintragungspflichtig

Die Seite wird geladen...

Sto?stange eintragungspflichtig - Ähnliche Themen

1. CL203 Panoramadach Lose Stange?

Panoramadach Lose Stange?: Hey Leute, ich kam eben von der Arbeit nach Hause, und habe in den Kurven ein Metall Geräusch gehört, nach kurzer Suche habe ich die Ursache...
  2. Kotflügel und Stoss-Stange vorn für CL203 gesucht

Kotflügel und Stoss-Stange vorn für CL203 gesucht: Moin, wir planen die beiden Kotflügel an einem CL203, Baujahr 2001, selber zu wechseln. Denn die vorhandenen sind doch arg rostig. Und wenn...
  3. W163 Klamotten-Stange

W163 Klamotten-Stange: Hallo leute!!!! Mein Dad fährt ein ML 430er und wir müssen jetzt aus beruflichen gründen viele klamotten damit transportieren die mit...
  4. Suche AMG Frontstoß- Stange für W211 VORMOPF

Suche AMG Frontstoß- Stange für W211 VORMOPF: Hallo, suche eine legal zu verkaufende Frontstoß-Stange für meinen Avantgard (E500), vorzugsweise in obsidian - schwaz. Nebler sind auch optional....
  5. stabi stange für w203

stabi stange für w203: Hi Leute, brauche Stabistangen für mein Mercedes. Wo finde ich günstige Teile?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden