Sto?stange,untere Lippe

Diskutiere Sto?stange,untere Lippe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Würde die untere lippe von einer Mopf Stoßstange an die ersten Stoßstangen passen also die aus einem bj.94?

1. TheFan

TheFan

Würde die untere lippe von einer Mopf Stoßstange an die ersten Stoßstangen passen also die aus einem bj.94?

2. #2 Sixpack, 25.03.2005
    Sixpack

Sixpack

Nein,das passt nicht (andere Geometrie),

Grüße :wink:

3. #3 MW_1207, 25.03.2005
    MW_1207

MW_1207

Hallo

So generell kann man das nicht beantworten!

Mit nem Dremel, Geduld und e bissl können funzt das schon!

Der Chester hat das mal gemacht!

Mfg Micha

4. TheFan

TheFan

Da es nicht so leicht ist eine Mopf Stoßstange zu finden dachte ich mir die lippe zu wechseln.
    Wenn es wirklich mit nem Dremel und ein wenig geduld zu verwirklichen ist würde ich es riskieren.
    Mehr tips wären nicht schlecht..

5. #5 Marcc230k, 25.03.2005
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Die lippe kostet knapp 90 euro , ich hab nen kompletten satz Mopf Stoßtangen hier reingesetzt für 230 ,- . Der ist übrigens noch zu haben !Was das umbauen betrifft kann ich dir nur abraten , jeder der chester kennt weiß um sein handwerkliches geschick. Und wenn der ches für etwas knapp 3 wochen braucht das es passt , dann denk ich brauchen normal sterbliche 6 wochen ! Des problem dabei ist zum einen das se zerschnitten werden muss und wieder zusammengesetzt werden muss . Dann passt die ganze geometrie nicht mehr und und und , alles in allem nicht empfehlenswert zu machen !
    CU
    Marc

6. TheFan

TheFan

Na ja zwei linke hände habe ich nicht,aber wochen mit dieser lippe zu verbringen muss nicht sein!

Du hast post...

Thema:

Sto?stange,untere Lippe

Die Seite wird geladen...

Sto?stange,untere Lippe - Ähnliche Themen

1. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. CL 203 Dicht Lippe Heck Klappe

CL 203 Dicht Lippe Heck Klappe: Moin , Ich suche für meinen CL 203 bj 2001 die äußere dichtung an der kechklappe . Ich meine diese zwischen der heck Scheibe und dem blech am...
  4. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  5. Unteres Bedienfeld Ausgefallen S211 220cdi

Unteres Bedienfeld Ausgefallen S211 220cdi: Das untere Bedienfeld ist ausgefallen. Keine Funktion der Warnblinkanlage, Heckscheibenwischer, Türverriegelung,Sitzheizung. Das ganze Teil fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden