Sto?stange vom W202 an den W124 ist das m?glich?

Diskutiere Sto?stange vom W202 an den W124 ist das m?glich? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo brauch unbedingt Hilfe! Suche eine Front Stoßstange für meinen 300 Ce 24V von AMG oder was ahnliches! Ist es vielleicht auch möglich eine...

1. Maav

Maav

Hallo brauch unbedingt Hilfe!
    Suche eine Front Stoßstange für meinen 300 Ce 24V von AMG oder was ahnliches! Ist es vielleicht auch möglich eine vom W202 anzupassen? Danke für Ratschläge im vorraus!

Gruß Maav

2. #2 Chester, 06.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi ich bin selber ein Fan vom anpassen verschiedener Teile .Bin zur zeit mit beschäftigt den Mopfschweller an die VorMopfstossstange anzupassen ... es ist meistens nur eine Frage der Geduld , denn es gibt nix das unmöglich ist es ist nur eine Frage der Zeit und der Geduld . Ich bezweifele mal das du hier Jemanden finden wirst der dir da genaue Tips geben kann die dann in deinem individuellem falle dann auch passen . Mir gehts nicht anders , deswegen wünsche ich dir viel Erfolg und falls du Fragen haben solltest oder Ideen brauchst zur umsätzung dann würde ich dir gerne helfen nur ich kann dir leider allgemeine Hilfe anbieten (wie .z.b. umgang mit Glasfaser u.s.w. ) . Somit viel erfolg und bis bald ... und Berichte uns von dem Umbau ... ist bestimmt interessant .
    MfG Chester

3. Maav

Maav

Danke das du mir Helfen willst!
    Kann ich mir aus irgend einem Material die Original Stoßstange selber ummodelieren? Isch müstt mich ja damit eigentlich auskennen bin ja KFZ-Mechaniker! Aber mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigt. Ist die breite der C-Klasse Stoßstange wie die vom W124?

4. #4 Chester, 14.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi also offiziel geht glaub ich nicht ... aber wenn Jemand sieht das es ein orginal Teil ist ( auch wenn angepasst ) stellt da kaum einer Fragen , zu mal sich da auch kaum einer Richtig mit auskennt .
    Du kannst sie anpassen ( also in richtige form bringen ) und dann von hinten mit Glassfasermatten verstärken . und von forne mit Spachtel fertig stellen .
    das anpassen an sich ist das grössere Problem ... dazu müsstest zusehen ob du sie montieren kannst um zusehen was alles verändert werden muss . ich habe es da einfach gehabt weil ich den Mopfschweller an das orginal Teil dran gemacht habe und somit eine vorgegebene Form schon hatte .

Thema:

Sto?stange vom W202 an den W124 ist das m?glich?

Die Seite wird geladen...

Sto?stange vom W202 an den W124 ist das m?glich? - Ähnliche Themen

1. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  2. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  3. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  4. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  5. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden