Sto?stange vorne lackieren

Diskutiere Sto?stange vorne lackieren im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen! An meiner C-Klasse ist die vordere Stoßstange leicht beschädigt. Ist wohl jemand hängengeblieben und jetzt ist an einer Seite der...

1. frankk

frankk

Hallo zusammen!

An meiner C-Klasse ist die vordere Stoßstange leicht beschädigt. Ist wohl jemand hängengeblieben und jetzt ist an einer Seite der Lack wie abgeplatzt. Fläche ist eher kleine und scheint nicht tief zu sein.

Meine Frage:

Kann die Stoßstange partitiell lackiert werden und muss sie gleich komplett lackiert werden?

Wenn beides möglich ist, was kostet das jeweils bei einer offiziellen Mercedes-Werkstatt?

Die Farbe ist silber.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
    Frank

2. #2 elkhunter, 11.06.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    sicher läßt sich das partiell lackieren, frag einfach nach lackreparatur oder lackdoktor, ich weiß dass unsere benz-niederlassung es anbietet, aber in einer freien werkstatt kostet sicher weniger, meine frontschürze(aklasse amg) soll laut gutachten 360euro kosten, lackdoktor kostet ein drittel wenn nicht weniger.

mfg thomas

3. #3 V6-Tony, 11.06.2005
    V6-Tony

V6-Tony

Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Kann von einer CLK Stossstange hinten berichten:

Komplett bei DB: 800,-
    Komplett beim Lackierer: 600,-
    Partiell ausbessern beim Lackierer (10x10 cm grosser "fehlerhafter" ;) Bereich): 150,-

Thema:

Sto?stange vorne lackieren

Die Seite wird geladen...

Sto?stange vorne lackieren - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. 209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn: Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...
  3. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  4. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  5. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden