Stossd?mpfer

Diskutiere Stossd?mpfer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Hat einer von Euch vielleicht noch einen originaldämpfer von einer C-Klasse rumliegen und könnte mal nachmessen wie lang das...

1. c280

c280

Hallo,
    Hat einer von Euch vielleicht noch einen originaldämpfer von einer C-Klasse rumliegen und könnte mal nachmessen wie lang das Dämpfergehäuse und der Dämpfer bei ausgefahrener Kolbenstange ist

Danke

Martin

Thema:

Stossd?mpfer

Die Seite wird geladen...

Stossd?mpfer - Ähnliche Themen

1. W211 Stossd?mpferknacken

Stossd?mpferknacken: Hallo MB-Fachleute Modell 2001/ 02: E430 4Matic Nach längerer Fahrt (1-2 Std.) ist beim Einfedern auf der Fahrerseite ein Knackgeräusch hörbar....
  2. CLK Stossd?mpferfrage (nicht Tieferlegung)

Stossd?mpferfrage (nicht Tieferlegung): Tach! Muss die Stossdämpfer an der Vorderachse meines 98er 208 (200) tauschen. Der Rechte hat seinen Geist aufgegeben und der rest hat eh schon...
  3. Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180

Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180: Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?????? Brauche dringend eine ABE für einen Endschalldämpfer von AMG für den W202 C180 von meinem Sohn. viele...
  4. Federn und D?mpfer-Fragen

Federn und D?mpfer-Fragen: Grüß euch! Ich hab zwei grundlegende Fragen bezüglich Federn und Dämpfer für meinen W202, die für mich nach der Benutzung der Suchmaschine offen...
  5. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden