Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse

Diskutiere Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete zwei neue Stoßdämpfer für hinten an. Laut Schlüsselnummern hätten sie für meinen Wagen gepasst, leider waren doch längere Dämpfer verbaut....

1. #1 SpunkyFunky, 20.03.2019
    SpunkyFunky

SpunkyFunky

Auto:
    E230 W210
    Biete zwei neue Stoßdämpfer für hinten an. Laut Schlüsselnummern hätten sie für meinen Wagen gepasst, leider waren doch längere Dämpfer verbaut.

Die Kartons wurden zwar geöffnet, die Dämpfer jedoch nicht verbaut, weil beim Einbau aufgefallen ist dass sie zu kurz sind.

Preis für beide zusammen 75 euro inkl Versand.

Thema:

Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse - Ähnliche Themen

1. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  2. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  3. Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment

Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment: Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie viel Drehmoment die Dämpfer Hinten bekommen, das Auto hat ein Luftfahrwerk. Wäre schön...
  4. neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!

neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  5. Stossdämpfer Hinten beim 320E Kombi Avantgarde

Stossdämpfer Hinten beim 320E Kombi Avantgarde: Hallo zusammen Erst zu mir Bin aus Karlsruhe und stolzer Besitzer eines s203 320E. Der hat schon 220.000 km drauf und fährt wie ne 1 nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden