209 Stoßdämpfer hinten CLK 209

Diskutiere Stoßdämpfer hinten CLK 209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand was die bezeichnung H16 auf meinem Stoßdämpfer bedeutet. Früher war bei Mercedes 2 ;3 ;4 und 5 für Sportline. Heute kann ich...

1. #1 zaber12, 06.05.2015
    zaber12

zaber12

Hallo, weiß jemand was die bezeichnung H16 auf meinem Stoßdämpfer bedeutet.

Früher war bei Mercedes 2 ;3 ;4 und 5 für Sportline.

Heute kann ich mir nicht vorstellen das H16 bedeutet das diese Stoßdämpfer in 16 verschiedenen Versionien zu kaufen gibt !

Gruß

Thema: Stoßdämpfer hinten CLK 209
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 209 stossdämpfer hinten

,
  2. clk w209 stoßdämpfer

,
  3. welche stossdämpfer für mercedes w208 hinten

,
  4. stoßdämpfer clk w209,
  5. besten stoßdämpfer clk 209 forum,
  6. clk 200 kompressor w209 stoßdämpfer wechseln hinten,
  7. stoßdämpfer clk 209
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten CLK 209 - Ähnliche Themen

1. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  2. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  5. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden