Stoßdämpfer und Fesern

Diskutiere Stoßdämpfer und Fesern im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, es geht um meinen Viano Bj. 2006, CDI 2,2, 150 PS, Westfalia Marco Polo Ausbau, ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern...

  1. #1 lolli14, 08.06.2021
    lolli14

    lolli14

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es geht um meinen Viano Bj. 2006, CDI 2,2, 150 PS, Westfalia Marco Polo Ausbau,
    ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für Stoßdämpfer und Federn vorn und hinten.
    Kann mir jemand helfen?

    viele Grüße
     
  2. #2 jpebert, 09.06.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    726
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Mehrere Leute hier. Dazu braucht es die FIN. Hier kannst Du aber auch selbst nachschauen. Deine Ausstattungscodes drückst Du Dir vorher aus, brauchst Du zur Bestimmung der Feder (-Härte).
     
Thema:

Stoßdämpfer und Fesern

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer und Fesern - Ähnliche Themen

  1. Neue Stoßdämpfer hinten

    Neue Stoßdämpfer hinten: Moin, hinten müssen die Stoßdämpfer getauscht werden. Wir fahren einen S203 mit "Sport Edition" als Ausstattungslinie. Wenn ich mir per VIN die...
  2. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  3. Stoßdämpfer der Hinterachse wechseln

    Stoßdämpfer der Hinterachse wechseln: Hallo ihr lieben ML Freunde. Ich habe einen ML 320 aus dem Bj. 98. Bei dem Fahrzeug war auf der rechten Seite das Traggelenk des Dämpfers defekt,...
  4. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

    einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  5. S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer

    S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer: Nachdem Ein Händler mir 2 neue Airmatic Stoßdämpfer hinten und 2 neue Manschetten vorne um die Federbeine verbaut hat kommt sporadisch jetzt schon...