Stoßdämpfer vorne Airmatic Mercedes 212

Diskutiere Stoßdämpfer vorne Airmatic Mercedes 212 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Morgen, liebe Forumsteilnehmer. Kürzlich bei seinem Mercedes 212 mit dem Problem der vorderen Airmatic-Stoßdämpfer gestoßen, die Stoßdämpfer...

1. Vlad82

Vlad82

Auto:
    Mercedes W210 E 270 CDI
    Guten Morgen, liebe Forumsteilnehmer. Kürzlich bei seinem Mercedes 212 mit dem Problem der vorderen Airmatic-Stoßdämpfer gestoßen, die Stoßdämpfer klopfen, schwitzen, außerdem kommt der doppelte Fehler am Armaturenbrett der Luftfederung. Das Auto fährt hoch, senkt sich, hält ohne Probleme, aber es dauert nicht lange. Kann man in Deutschland gebrauchte Stoßdämpfer mit geringer Laufleistung kaufen, danke.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Offiziell werden eigentlich keine gebrauchten srossdämpfer oder bremsen verkauft..zumindest war das mein letzter Stand.. da hab ich meinen beim verwerter..ähm typoffene Werkstatt..abgegeben und nächsten Tag war er wieder heile

Thema:

Stoßdämpfer vorne Airmatic Mercedes 212

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne Airmatic Mercedes 212 - Ähnliche Themen

1. W140 Coupé: Einbaurichtung ADS-Stoßdämpfer vorne

Coupé: Einbaurichtung ADS-Stoßdämpfer vorne: Hallo zusammen, habe meinem C140 beidseitig neue Frontstoßdämpfer spendiert, weiss allerdings nicht mehr, wie diese verbaut waren, sprich in...
  2. Stoßdämpfer E-coupe vorne oder Fahrwerk

Stoßdämpfer E-coupe vorne oder Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach zwei Stoßdämpfer für mein E-coupe für vorne oder einem kompletten Fahrwerk. Bitte alles anbieten....
  3. Stoßdämpfer Anbauteile Hinten und Vorne

Stoßdämpfer Anbauteile Hinten und Vorne: Guten Tag Zusammen .Und danke fürs Lesen und Helfen Also da ich einen kleinen Umfall gehabt habe muß ich meine Stoßdämpfer und Federn Tauschen...
  4. Stoßdämpfer vorne mercedes w203

Stoßdämpfer vorne mercedes w203: Hallo. Ist es richtig das sich oben wo der Stoßdämpfer befestigt wird Luft zwischen der Befestigung und der Karosserie befindet. Mfg
  5. Kürzere Federn vorn...Stoßdämpfer lassen. Möglich?

Kürzere Federn vorn...Stoßdämpfer lassen. Möglich?: Hallo, ich würde meinen Wagen gern vorn etwas (15...20mm) runtersetzen, möchte aber dazu die originalen Stoßdämpfer vom AMG-Paket behalten. Hat...