Stoßdämpferwechsel und das tolle Gefühl danach

Diskutiere Stoßdämpferwechsel und das tolle Gefühl danach im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, habe mich heute endlich mal dazu durchgerungen die Stoßdämpfer zu wechseln. Eigentlich habe ich meine Ersatzteile immer bei MB gekauft,...

1. theop

theop

Auto:
    w124
    Verbrauch:
    Hallo,

habe mich heute endlich mal dazu durchgerungen die Stoßdämpfer zu wechseln. Eigentlich habe ich meine Ersatzteile immer bei MB gekauft, doch diesmal entschied ich mich beim großen örtlichen Teilehändler zu kaufen (was ne gute Entscheidung war). Ich entschied mich für die Sachs Supertouring Dämpfer 2mal hinten a 64,60€ und vorne a 87€ incl Anbaumaterial. Dann ab in die Mietwerkstatt und losgelegt.

Habe mal ein kleines Foto hochgeladen wie die Dämpfer hinten aussahen, ich konnte es fast net glauben, vor 2 Wochen beim Stoßdämpfertest (ADAC) hatten die Dinger noch 75% 8o . Aber ich habe ja schon seit einiger Zeit gemerkt, dass die Dämpfer hinüber sind..(Poltern, Schwammig).

Die neuen waren nach 2 Stunden eingebaut und das Fahrgefühl danach war einfach fabelhaft. Ich hatte wieder ein Fahrwerk :D Die Sachsdämpfer sind sehr ausgeglichen - nicht zu straff und nicht zu weich, einfach perfekt ( kann ich nur empfehlen).

Mfg. theop

2. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, theop!

...und vor allem geht es wieder sicher auf die Straße! :D :tup

Gruß,
    A.R.B.

Thema: Stoßdämpferwechsel und das tolle Gefühl danach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 stoßdämpfer vorne wechseln

,
  2. w124 stoßdämpfer vorne wie oft wechseln

,
  3. w124 stoßdämpfer wechseln

,
  4. w124 t stoßdämpfer hinten,
  5. stoßdämpfer hinten wechseln w124,
  6. 124 mb mit neu schtosdemfer,
  7. w124 stoßdämpfer hinten,
  8. 124 mb schtosdemfer aber welche,
  9. w124 schtosdemfer defekt,
  10. 124 mb schtosdemfer,
  11. 124 mb schtosdemfer defekt,
  12. w124 t-modell stoßdämpfer hinten wechseln,
  13. stoßdämpfer w124 hinten,
  14. neue stoßdämpfer hinten gefühl,
  15. anleitung stossdämpferwechsel mercedes w124,
  16. w124 stossdämpfer wechsel hinten,
  17. w124 t stoßdämpfer hinten wechseln,
  18. w124 t stoßdämpfer hinten wechseln Anleitung ,
  19. w124 federbein wechseln
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferwechsel und das tolle Gefühl danach - Ähnliche Themen

1. srs steuergerät gewechselt gefühl von weniger leistung

srs steuergerät gewechselt gefühl von weniger leistung: Habe ein mercedes c klasse w204 t modell 2008 bj benziner und dieser wurde aufgrund des srs steuergeräts zuruckgerufen letzte woche.sie wechselten...
  2. Fehlermeldung: Ad-Blue Prüfen und die Motordiagnostiklampe leuchtet - und was danach kommt!

Fehlermeldung: Ad-Blue Prüfen und die Motordiagnostiklampe leuchtet - und was danach kommt!: ML 350, Bj. 2012, ca. 40.000 km 01.06.2014 SONNTAG, Fahrt in den Urlaub. Nach ca. 600 km lautes Bliiing und Fehlermeldung: Ad-Blue prüfen +...
  3. w210 geht im kaltstart wieder aus danach stottert er

w210 geht im kaltstart wieder aus danach stottert er: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vllt kann mir jemand helfen, Und zwar ist mein Problem das mein w210 bj 98 e200 beim starten...
  4. CL203 Sportcoupe (CL203) ruckelt danach geht er in Notbetrieb. Motor ein und aus, dann wieder OK.

Sportcoupe (CL203) ruckelt danach geht er in Notbetrieb. Motor ein und aus, dann wieder OK.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: - Unser Mercedes Sportcoupe läuft eigentlich sehr gut, ohne Probleme. - Nur manchmal...
  5. Was für'n tolles Spielzeug

Was für'n tolles Spielzeug: Da kann man mal sehen, was es doch schon alles gegeben hat, man beachte den Auspuff [video]http://www.youtube.com/watch?v=Y-jXG9Um17c[/video]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden