Stoßdämpferwechseln Raum Stuttgart

Diskutiere Stoßdämpferwechseln Raum Stuttgart im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch: Wer kann und möchte mir bei meinem CLK320 BJ2000 helfen die Stoßdämpfer zu wechseln? Habe mir...

1. jacku

jacku

Auto:
    CLK 320
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch: Wer kann und möchte mir bei meinem CLK320 BJ2000 helfen die Stoßdämpfer zu wechseln?
    Habe mir Bilstein B4 besorgt und wollte es selber machen, bekomme das aber zeitlich nicht gebacken und einen richtigen Platz dafür habe ich auch nicht.

Wäre super wenn sich einer im Raum Stuttgart und Umkreis meldet, der das übernehmen würde. Werkstätten weigern sich die selber besorgten Stoßdämpfer einzubauen, obwohl sie Markenware von Bilstein sind :-(

Danke und Gruß

Andreas

2. #2 elTorito, 30.04.2015
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dann bringt dir der Selber Einbau ja auch nichts, die gleichen Werkstätten weigern sich dann bestimmt die Achse zu vermessen, weil Selbst eingebaut....

Falsche Werkstatt gefragt würde ich mal behaupten. Sogar mercedes macht dir ein Ölwechsel mit selbst angelieferten Öl :wink:

Joerg1 gefällt das.
Thema:

Stoßdämpferwechseln Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferwechseln Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?

Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?: Hallo, ich bräuchte ma jemanden mit SD, der mir mein APS50 rauscodieren kann, damit ich die Uhr wieder vernünftig einstellen kann. Würde dafür...
  2. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  3. Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht

Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht: Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht. Wer sich vielleicht auch noch nicht so gut damit auskennt. Bitte melden auch über Private Nachricht >...
  4. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  5. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden