Stoßfänger und Kotflügel

Diskutiere Stoßfänger und Kotflügel im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Was kostet der neue Kotflüge rechts und der Stoßfänger in schwarz mit Montage , weis das einer C 220 T Baujahr 2015

1. Casper

Casper

Was kostet der neue Kotflüge rechts und der Stoßfänger in schwarz mit Montage , weis das einer
    C 220 T Baujahr 2015

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    bei mb würde ich mit 2500-3000€ rechnen.

colewan gefällt das.
  3. #3 colewan, 25.09.2019
    colewan

colewan

Genau! Es wird wahrscheinlich 2500 Euro kosten.

Thema:

Stoßfänger und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger und Kotflügel - Ähnliche Themen

1. 176 Stoßfänger hinten

Stoßfänger hinten: Hallo zusammen, wir möchten am A180 eine Anhängerkupplung montieren. Die Anleitung von Westfalia ist sehr dürftig. Kann uns jemand einen Tipp...
  2. Frage bezüglich Stoßfänger vorMopf

Frage bezüglich Stoßfänger vorMopf: Hallo, leider hatte mir zwischen den Feiertagen jemand die Vorfahrt genommen und ich suche seit dem nach Ersatzteilen, aktuell bin ich bei der...
  3. Stoßfänger vorne erneuern...

Stoßfänger vorne erneuern...: Hallo zusammen, leider habe ich einen Schaden am vorderen Stoßfänger an meinem GLK 320 Cdi 4 Matic. Diesen möchte ich nun ersetzen, leider weiß...
  4. Stossfänger Vito 447

Stossfänger Vito 447: Möchte die Stossfänger meines Vitos zum Lackieren abbauen.Gibt es dazu Infos welches Werkzeuge erforderlich sind und gibt es dazu...
  5. Leiste Stossfänger hinten

Leiste Stossfänger hinten: hey Leute, Mein W203 Kombi aus 2006 hat hinten am Stossfänger eine Delle. Zum Glück nur auf der Leiste wo auch die PTS Sensoren sind. Sensoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden